ibook display -> dunkler schleier

N

netp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hi
wie die überschrüft schon verrät, habe ich bei meinem ibook 14" seit heute und ganz unverhofft einen dunklen schleier auf dem display. der ist auch schon beim hochfahren vorhanden. das sieht aus als habe das display keine farbe oder der kontrast ist runter gestellt. ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin auf das ibook angewiesen und kann so leider nicht arbeiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
netp
 
Also wenn F2 (helligkeit) nichts ändert können wir Dir wahrscheinlich nicht helfen.

Sieht nach Schaden aus.
 
Tut sich was bei den Helligkeitstasten? Sonst könnte die Displaybeleuchtung defekt sein.
 
leider nicht :))
 
dann nix wie hin zum Apple Vertragspartner.
 
Zurück
Oben Unten