ibook display deckel öffnen ??? aber wie

561-MB24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
wie kann ich den deckel vom ibook g4 öffnen. die vier kleinen schrauben rechts und links habe ich schon gelöst. gibt es da einen trick um das display aufzumachen.???
 
hast du schon bei ifixit.com nachgesehen? die haben eine vielzahl von anleitungen...

warum willst du aber das gehäuse selbst öffnen?
wenn das display hin ist, bekommst du auch günstig ein komplettes mit gehäuse in der e-bucht
 
wie kann ich den deckel vom ibook g4 öffnen. die vier kleinen schrauben rechts und links habe ich schon gelöst. gibt es da einen trick um das display aufzumachen.???

habe ich auch erst kürzlich gemacht.

also...

schrauben raus und dann alles mit den fingern, würde keine anderen hilfsmittel nehmen.

scheint schwierig zu sein, aber du musst im prinzip nur den display-deckel vorsichtig aber mit kraft rausdrücken. er ist nur eingehackt.

tip: beim wiedereinsetzen darauf achten, dass du genau die schrauben von oben wieder für oben nimmst, unten ebenso. denn ich habe das nicht gemacht und die scheinen minimal anders zu sein.

viel glück!
 
Zurück
Oben Unten