ibook Display bleibt beim aufwachen grau

E

E. Hindman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
45
Hallo,
hab leider das erste richtige Problem mit meinem ibook.
Wenn ich es aus dem Schlafmodus aufwecke, bleibt gelegentlich das Display grau. Die Hintergrundbeleuchtung geht allerdings an und der Rechner ist aktiv. Wenn ich das Kabel zum Tv anschließe kommt dort allerdings sofort ein Bild an. Meist (aber auch nicht immer) springt beim Anschließen ans Tv Gerät auch die Anzeige vom ibook um und funktioniert ganz normal. Wenn das ganze weit Weg vom Tv passiert hatte ich bisher leider nur Erfolg durch mehrmaliges schlafen legen und aufwecken oder mehrmaliges neu starten.
Kennt irgendwer die Symptome und kann mir weiterhelfen?
 
Bin ich echt der Einzige, der das je erlebt hat? :mad:
 
Zurück
Oben Unten