iBook-Demontage

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Mit viel Ruhe, Organisation der Schrauben und gewissem handwerklichen Geschick durchaus zu schaffen...

Aber diese Gummifüße! Verdammt, wie bekommt man die denn ab, ohne sie gleich wie "Sau" aussehen zu lassen?
Es müsste möglichst mit einem Gegenstand gemacht werden, der nicht aus Metall ist und somit weicher als die umgebenden Stützringe.
Habe gestern Zahnstocher probiert, die sind jedoch wieder zu weich...
Hat jemand 'nen Tipp für mich? Sind die Füßchen etwa angeklebt?
 
Ja, bei mir waren die glaub ich angeklebt. So wie doppelseitiges Klebeband. Ich hab die damals einfach mit dem Schraubenzieher rausgehebelt. (Natürlich ein Tuch drunter legen, sonst gibts Kratzer)
 
Netten Zeitvertreib hast du da. :)
Die Gummifüßchen dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit geklebt sein.
 
Zurück
Oben Unten