ibook defekt -> Logicboard, Daten auf Festplatte sichern

krusty2728

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein ibook hatte leider vor kurzem einen Logicboard-Defekt aufgrund von Rotweineinfluss. Hab das Ibook nun komplett auseinander gebaut und frag mich nun ob ich die Daten die auf der Festplatte sind irgendwie retten kann. UNd ist es möglich die Festplatte an einen Windows-Rechner anzuschließen?
Danke schon mal
Grüße
Flo
 
Ist das eine normale IDE-Platte?
Dann einfach mit einem 2,5" -> 3,5" Adapter in den PC hängen. Gibts für ein paar Euro fuffzich beim Dealer deiner Wahl.

Dann mit MacDrive die Daten sichern.
 
oder kauf bei DSP-Memory.de ein externes HDD-Gehäuse, bau deine festplatte da rein und verbind sie mit einem PC
 
ich danke euch. werd mir einen adapter holen.
 
Hi,

deutlich einfacher wäre es gewesen, die Daten vor dem Zerlegen über Target Disk Modus zu sichern (hat bei mir zumindest funktioniert).

Grüße,

tasha
 
naja, ich dachte, das board wäre im eimer, dann ist wohl auch nichts mehr mit target los, oder?
 
asdasdasd schrieb:
naja, ich dachte, das board wäre im eimer, dann ist wohl auch nichts mehr mit target los, oder?

Bei mir hat es geklappt.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten