iBook Deckel abnehmen

H

hexhector

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Möchte den Deckel meines iBooks austauschen. Ist der nur mit den 4 Imbusschrauben befestigt? Sind das metrische Imbusschrauben oder Zoll?

EDIT: Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen!

Greetz,
hector
 
wrench

Metrisch. Du brauchst einen 1.5mm Schluessel dafuer. Viel Spass ;)

Gruss,

der GermanUK

PS: Siehe auch Step 1 der Mod-Anleitung (http://www.macmerc.com/articles/Wardriver_Wednesday/143).
 
@Grady:
Oberseite, nicht Unterseite!!! :D

@GermanUK:
Thx. Perfect! Bin mal dem Link zum "Tronbook" gefolgt. Sieht ja in blau-transparent fett geil aus. :cool:

Greetz,
hector
 
Guten Morgen zusammen!

Habe gestern mal versucht gemäss der Anleitung den Deckel abzunehmen, aber leider hat mich währenddessen der Mut verlassen. Muss man da richtig zupacken, wenn man an den Ecken anpackt um den Deckel aus den Halterungen rauszudrücken?

Mehr Erfolg hatte ich beim Polieren des Deckels. Dazu habe ich mir ne Tube DISPLEX Handy-Display-Politur genommen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit viel Geduld (und ner ganzen Tube von dem Zeug) kriegt man sogar tiefere Kratzer nahezu vollständig entfernt. - DISPLEX gibt's im Handy-Zubehörhandel; hab's auch schon mal bei D&W (Autozubehör) gesehen.

Greetz,
hector
 
Ja, man braucht doch ein wenig Kraft und "scheiß-egal-Haltung".
Ich habe das mal bei dem iBook meiner Freundin machen müssen, da ich die Platte tauschen sollte.
Viel Glück
Einie
 
Zurück
Oben Unten