iBook dauerhaft auf Schreibtisch - Akku zwingend raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cystofix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen ein iBook G4 800 und nun mal eine Frage...

...ich nutze es vorwiegend fest auf dem Schreibtisch ( schleppe es also kaum herum ) sollte ich den Akku rausnehmen, wenn es am netz hängt ???

Cys
 
Trotz alle Unkenrufe kannst du den Akku getrost drinlassen...
 
Ja, würde ich auch sagen. Meines steht auch (zuhause zumindest) meistens auf dem Schreibtisch und hängt am Netz. Das der Akku im Laufe der Zeit nachlässt ist normal. Einen Einbruch kann ich nicht verzeichnen und komme nach über 2 Jahren auch noch auf eine Laufzeit von 4,5 Stunden bei Office und Surfen. ;)

Muss aber jeder für sich entscheiden. Dann kann man auch niemand anderen die Schuld geben. ;)
 
Obwohl Hitze dem Akku schadet schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Wenn das Book aber so gut wie immer am Netz hängt würde ich ihn rausnehmen.
Der Akku sollte dann aber nur noch zu 80% voll sein. Ist für den Akku besser.

Gruss
Kalle
 
40% laut Apple eBook ;)
 
Suchfunktion

Hi,
ich mach hier mal zu und verweise euch auf folgenden alten Thread mit lauter Tipps und Tricks: Stromstecker im iBook lassen?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten