ibook core duo intel...wann?

Thorin

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Wer weiß wann das ibook core duo intel geplant ist oder kommt?
Gruß Thorin
 
Frag His Steveness
 
in nem anderem beitrag wurd das schon extrem breit getreten - bei apple ist alles geplant und auch nix, viel spass beim mitraten wanns kommt
 
Morgen um 5
 
Ich weiß es :D
 
Wir können ja mal ein Paypal-Konto aufmachen und hier wetten - der Gewinner bekommt dann was
 
Es gibt hier bestimmt 1001 Treads mit Vermutungen, wann was kommt. Keiner weis was genaues. Jeder wartet nur auf das nächste Event und hoft, das da das Gerät oder die Software kommt, auf die er gerade wartet. Auf gut deutsch, von uns allen ist die Glaskugel kaputt! :D
 
Meine ist noch heile, für nen 5er erzähl ichs dir :D
 
Thorin schrieb:
Wer weiß wann das ibook core duo intel geplant ist oder kommt?
Vielleicht am 1. April? Kann aber auch sein, dass es nur ein CoreSolo wird. Wobei ein CoreDuo als Option nicht unwahrscheinlich ist.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Vielleicht am 1. April? Kann aber auch sein, dass es nur ein CoreSolo wird. Wobei ein CoreDuo als Option nicht unwahrscheinlich ist.
MfG, juniorclub.


Ich glaube nicht, dass es das neue iBook nur als CoreSolo geben wird. Den CoreDuo wird es auf jeden Fall, wie beim MacMini als Option geben.
 
Zurück
Oben Unten