iBook: Boxen lauter machen?

B

bigMo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
hey ho

ich habe ein ibook g3 von nem Freund getauscht und habe festgestellt das die boxen echt sehr leise sind.
ich habe von einem anderen Freund der eine sony psp hat gehört das es eine art update dafür gibt das die boxen lauter macht, und ich wollte jetzt mal fragen ob es so was auch für das ibook giebt.
 
Soetwas für das iBook ist mir nicht bekannt. Von Apple gibt es dieses Update nur für den iPod.
Sollte es sich bei deiner Quelle um eine leise Aufnahme handeln, könntest du sie mittels VLC abspielen. Dieser kann die Lautsärke auf 400% erhöhen. Das klappt jedoch nur vernünftig, wenn es auch wirklich eine leise Aufnahme war, sonst übersteuern die Lautsprecher gnadenlos, und du hörst nur noch Krach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigMo
ne leise aufnahmen sind das nicht. Übersteuert ist auch scheiße. naja ein versuch wars wert. Danke:)
 
Zurück
Oben Unten