iBook bootet nicht

Linx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit kurzer Zeit hat mein iBook G4 ein Problem mit dem Booten. Normalerweise drücke ich kurz den An-Knopf und das Ding läuft aber neuerdings klappt das nichtmehr. Muss 5-6 mal den Knopf drücken (probiere dabei auch verschiedene "Drück-Längen" aus) damits läuft. Das einzige was passiert is dass etwas "klackt" und das DVD Laufwerk überprüft wird, danach ist Ruhe. Was kann das sein?
 
Sieht so aus, als ob die Festplatte das Zeitliche segnen will! Mach sofort ein Backup! Und dann lass mal die HD checken und versuche das Klacken zu lokalisieren, wenns die HD ist, brauchst du ne neue, wenns was anderes war, war das Backup trotzdem gut!
 
habe das gerät gerade mal seit spätsommer '04....
sowas darf doch garnicht sein...
 
Zurück
Oben Unten