ibook bootet nicht..

Thommy

Thommy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
1.887
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Freund hat ein Problem und bittet mich mal bei euch nachzufragen :)
Obwohl ich fast sicher war, das ich dieses Problem schonmal hier gelesen habe, habe ich nix gefunden, daher:

Während des Bootvorgangs bevor die GUI erscheint, gibts ein Klacken aus den Lautsprechern und der Bildschirm wird grau und es kommt die Meldung, das er neu starten soll. (Kernel Panic? Dieser bekannte Screen halt)

Akku raus, Strom raus, PRAM reset - hat er alles schon getan.
Vor dem Reboot hatte er ne ziemliche lange Uptime (photoshop installiert, mlmac lief nebenbei und bekanntermassen bremst dieses programm das OS ... daher hat er einen neustart gemacht)

ibook 900 12" --- 10.3

Woran liegt das? bzw gibt es Abhilfe wie Keyboard Shortcuts o.ä. ?
Danke!
 
JUHU! Geht wieder!

Ich war zuerst nur zu dumm das P-Ram zu löschen.

Mit Hilfe von Thommi hab ich es dann doch hinbekommen!

Der Panther schnurrt wieder!
drumm
 
Zurück
Oben Unten