:: ibook - bluetooth - gprs (nokia 6600) - o2 klappt nicht ::

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von crowstone, 19.06.2004.

  1. crowstone

    crowstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2004
    :: gprs - o2active klappt nicht ::

    hallo,

    kann vielleicht nochmal jemand posten, welchen browser man am einfachsten für
    o2 active benutzt?

    denn totz allen proxy und dns einstellungen bekomme ich keine anzeige im browser,
    weder safari noch IE.
    wenn ich das richtig verstehe, brauche ich einen, in dem man den user agent abändern kann (auf was...?) und evtl. proxy einstellen kann...

    auf dem pda benutze ich netfront, der aber mit den standard useragent einstellungen funktioniert, auch komisch...


    vielen dank,
    matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2004
  2. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Nimm Mozilla oder Firefox - da geht das. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit den User Agent in Safari zu ändern ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook bluetooth gprs
  1. maschenka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
    doger
    04.03.2014
  2. gregstar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.483
    gregstar
    23.08.2010
  3. AngiB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
    Black0ut
    03.06.2010
  4. roger.rebel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.016
    eMac_man
    06.10.2009
  5. bonsai64
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
    bonsai64
    20.08.2003