iBook bleibt beim Ausschalten hängen

Diskutiere mit über: iBook bleibt beim Ausschalten hängen im MacBook Forum

  1. Prox'

    Prox' Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem iBook folgendes Problem: Seit ich die Freeware "Audacity" und das "Logitech Control Center" für meine Logitech Maus installiert habe, weigert sich das Book, sich ganz runterzufahren. Der Finder das Dock usw. verschwinden, aber das Hintergrundbild bleibt und das Book läuft weiter.

    Ich vermute nun, dass das ganze etwas mit dem Logitech Control Center zu tun hat. Dieses hat sich in den Systemeinstellungen eingenistet. Hatte jemand ähnliche Probleme damit? Wenn ja, wie bringe ich die Software wieder weg? Ist im Programme-Ordner nicht zu finden...

    Besten Dank für eure Antworten im voraus.

    Grüsse
    Prox'
     
  2. Prox'

    Prox' Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bleibt beim Forum Datum
ibook display bleibt schwarz MacBook 30.07.2010
14" iBook G3 800MHz - Monitor bleibt schwarz MacBook 02.06.2008
iBook G3: Display bleibt auf einmal schwarz... MacBook 11.08.2007
Bildschirm beim iBook bleibt schwarz MacBook 17.03.2007
iBook - Bleibt beim Starten nach AirPort-Downgrade stehen MacBook 23.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche