iBook Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lampihuys, 25.02.2005.

  1. Lampihuys

    Lampihuys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich hab da einen wundervollen Bildschirmschoner, den ich gerne einfach laufen lassen würde, wie kann ich verhindern, daß der Bildschirm nach einer Weile schwarz wird?
    Danke, Lampi
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Indem du den Ruhezustand auf später verlegst ->Systemeinstellung
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Im Kontrollfeld Energie Sparen sollte der Monitor einfach nicht in den Ruhezustand versetzt werden - dass verlaengert die Freude am bildschirmschonen erheblich ;)

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Lampihuys

    Lampihuys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Er sagt mir dann, daß die Bildschirmlebensdauer verkürzt wird. Ernst zu nehmen?
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Klar, der Bildschirm ist zwar abgedunkelt, aber noch an. Wenn man genauer hinschaut erkennt man dass es noch etwas heller ist als wenn der Bildschirm abgeschaltet ist. Die Hintergrundleuchte ist also noch an und wird dadurch abgenutzt. Dauerhaft würde ich das nicht machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen