iBook Bildschirmschoner

L

Lampihuys

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich hab da einen wundervollen Bildschirmschoner, den ich gerne einfach laufen lassen würde, wie kann ich verhindern, daß der Bildschirm nach einer Weile schwarz wird?
Danke, Lampi
 
Indem du den Ruhezustand auf später verlegst ->Systemeinstellung
 
Im Kontrollfeld Energie Sparen sollte der Monitor einfach nicht in den Ruhezustand versetzt werden - dass verlaengert die Freude am bildschirmschonen erheblich ;)

Cheers,
Lunde
 
Er sagt mir dann, daß die Bildschirmlebensdauer verkürzt wird. Ernst zu nehmen?
 
Klar, der Bildschirm ist zwar abgedunkelt, aber noch an. Wenn man genauer hinschaut erkennt man dass es noch etwas heller ist als wenn der Bildschirm abgeschaltet ist. Die Hintergrundleuchte ist also noch an und wird dadurch abgenutzt. Dauerhaft würde ich das nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten