ibook - bildschirm drehen

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
ich weiss dass ich an meinem ibook schon mal die funktion für den internen monitor genutzt habe, das bild zu drehen.
wenn ich jetzt mit gedrückter alt-taste monitore öffne, ist die einstellung nicht mehr da.
mach ich was falsch oder ist die mit irgendnem update verschwunden?
ich hab die aktuellste 10.4 er drauf
 
schiiiiieb
 
Ka was du meinst, hab ich noch nie gesehn diese Option. Wüßte auch nicht für was die gut sein soll ;)
 
Naja, aber du hast dich ja auf das interne Display bezogen. Da hats ja nun mal null sinn ;)
 
Btw, bei mir kommt da kein anderes Drop Down Menu. Wird wohl wieder deaktiviert worden sein .. Apple Politik halt.
 
sinn hin, sinn her, geh einfach davon aus, dass ich alles um 90° verdreht lesenn will. ich würde mich über einen tip wie ich das wieder hinbekomme sehr freuen.
 
10.4.0 installieren?
 
ne, eigentlich wollte ich nicht downgraden
 
Zurück
Oben Unten