iBook Bestellung

C

cyrus84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir vor ca 2 Wochen direkt im Apple Store einen iBook bestellt. Da ich nicht allzu flüssig bin habe ich die Finazierung gewählt und den ganzen Mist bearbeitet und zurückgeschickt. Nun habe ich heute von der Bank die Nachricht erhalten, dass der Finanzierungsantrag angenommen worden ist und die Bestellung an den Apple Store weitergeleitet worden ist. Der Store hat sich allerdings noch nicht gemeldet.
Nun zu meiner Frage: Wie lange muss ich noch auf mein heißgeliebtes Stück warten?

Es ist ein: G4 1000 Mhz, 256 MB (der Rest wird nachbestellt), Bluetooth, Airport, 60 GB HDD

Gruss,
Cyrus
 
Hallo,

tja ich schätze mal so ca. 2-4 Wochen.

Wer bietet mehr ?
 
also ich tippe mal so auf zwei wochen.. so war es bei mir zumindest.. ich habe diese Zeit gehasst, es war sooo schlimm nicht zu wissen wo das kleine jetzt ist ;)
 
Kleiner Tipp:
Sollte sich nach 12 Wochen nichts getan haben, würde ich mal nachhaken!
 
Nach 12 Wochen wäre ich schon gestorben, dass hätten meine Nerven nicht ausgehalten ;)
 
Hallo,

bei meiner Bestellung war ich positiv überrascht. 10 Tage nach Finanzierungsanfrage war das sehnsüchtig erwartete iBook bei mir.
Ein Lob an den Apple Store. Über den Bestellstatus kannst Du jede Etappe, die das iBook zurücklegt, verfolgen. Verwundert hatte mich nur, dass das gute Stück in Taiwan auf die Reise ging... (ich wusste nicht, das Apple in Taiwan produziert)

Gruß heurot
 
news

Ok, es gibt News:

Habe gerade im Apple Store angerufen. Die nette Dame meinte, dass der Finanzierungsantrag nun bearbeitet worden ist und dass der Fertigungstermin wohl erst auf den 26!!!.05.04 fallen wird. danach dauert das ganze nochmal 5 Werktage Versand. Na super also knappe 5 Wochen Wartezeit, die 1. Rate ist übrigens schon am Monatsende fällig. Wenn ich bis dahin das Ding nicht hab werd ich echt grantig!

Gruss,
Cyrus
 
Hallo nochmal,

mir wurde bei meiner Bestellung vom Apple Store eine Lieferfrist von 4–6 Wochen angegeben. Da war meine Stimmung im Keller, doch dann ging alles doch sehr flott, wie gesagt, insgesamt 10 Tage! Ich denke die angegebenen Lieferzeiten sind mit einer ordentlichen Pufferzeit versehen, nach dem Motto, wenn es tatsächlich solange dauern würde, könnte sich der Kunde nicht beschweren. Und wenn das Ganze schneller geht ist der Kunde glücklich.

Gruß heurot
 
26!!!.05.04

5 Wochen wartezeit?

Heute ist doch der 14... also fast drei wochen?
 
Habt ihr eigentlich schon mal sowas wie einen Kalender gesehen? Heute ist der 15. Mai. Wenn das Book am 26. Mai gefertigt wird und es 5 Tage dauert bis es kommt sind wir am 31. Mai angekommen. Und der ist zumindest bei meiner Zeitrechnung in 16 Tagen sprich nicht mal ganz 2 1/2 Wochen erreicht. :rolleyes:
Und solange hat auch mein BTO gebraucht. ;)
 
news

Mal wieder News:
JUHUUUU!!!!! clap Apple hat es irgendwie geschafft und hat mir heute eine Versandbestätigung gemailt. Nun befindet sich mein liebes iBook noch in Taiwan... Kann ich da wohl Freitag schon mit rechnen? Donnerstag ist ja Feiertag. Liefern die auch am Samstag aus?

Gruss,
Cyrus
 
Ja, auch am Samstag.
Glaube aber nicht, dass es diese Woche noch klappen wird - aber falls doch: Viel Spaß. ;)

*Daumendrück*
 
ich hab mich schonmal seelisch erst auf nächste Woche eingestellt :( Die Zeit wird hart, aber danach wird die Freude umso größer sein.

Gruss,
Cyrus
 
Ohoh...der AppleStore...

Mein Tip...es kann nicht schaden den Jungs vom Apple-Store mal bissle auf die Füße zu treten...die "vergessen" öfter nal was...:D
 
Re: Ohoh...der AppleStore...

Original geschrieben von don_mac
Mein Tip...es kann nicht schaden den Jungs vom Apple-Store mal bissle auf die Füße zu treten...die "vergessen" öfter nal was...:D
 

Wie meinst du das genau? Die können doch nun auch nicht beeinflussen wie schnell mein Paket bei mir ankommt, oder etwa doch?

Gruss,
Cyrus
 
Juhuuu, Paket wurde abgegeben. Bin allerdings noch auf der Arbeit. Gut dass ein Nachbar unterschrieben hat :)

Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines iBook G4 1000Mhz 12'' mit 768 MB Ram BT und 60 GB HDD!

Gruss,
Cyrus
 
Willkommen im Kreis der Gleichen :D clap carro
 
Hi!
Darf ich fragen wieviel €uro du nun monatlich für dein schönes Book abgeben musst?
Und 24Monate oder wieviel? :)
VIelen Dank
 
Original geschrieben von Asa
Hi!
Darf ich fragen wieviel €uro du nun monatlich für dein schönes Book abgeben musst?
Und 24Monate oder wieviel? :)
VIelen Dank
 

Ja, 24 Monate. Im Apple Store gibt es so einen tollen Finanzierungsrechner. Da ich gerade nicht zu Hause bin kann ich dir nur einen Schätzwert geben von ca 55-60 EUR.

Gruss,
Cyrus
 
Zurück
Oben Unten