iBook-Bestellung stornieren ?!

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi @ all,

ich habe mir am Dienstag letzter Woche beim Apple-store ein 12" ibook mit 10-Raten-Finanzierung bestellt aber irgendwie kommt Apple und die Bank nicht aus`m Knick.

Jetzt hole ich mir heute beim örtlichen Gravis-store ein 12" iBook für nur 979€ + 50€ Schüler-Gutschein.

Kann ich nachher die iBook-Bestellung bei Apple einfach via Anruf stornieren?

Gruß und danke,

EssenerMacianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kis (Keep it simple): Einfach anrufen.
 
Das ist rechtlich kein Problem. Auch telefonisch dürfte ausreichen. Da hast Du zwar nicht den Nachweis, aber Du könntest ja selbst dann noch zurücktreten, wenn das iBook geliefert wird.
 
Stornieren geht auch online im Apple Shop
 
Zurück
Oben Unten