iBook Bestellung seit 5 Tagen auf "Processing Order"

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab letzten Freitag mein iBook bestellt, per Überweisung. Das Geld hab ich dann direkt auch am Freitag überwiesen (Bibit Internet Payments). Jetzt steht seit Montag in meinem Bestellstatus "Processing Order" und ne richtige Bestätigungsmail hab ich auch noch nicht bekommen, nur ne Autragseingangs bestätigung direkt nach der Bestellung. Bei "Est. Ship" steht "On or before 30/08/2005". Also wird es dann erst verschickt??? Wieso dauert das denn alles so lang??
Jemand ne Idee?

Marius
 
Das kommt drauf an, was du fuer ein iBook bestellt hast. Wann das Geld bei Apple ankommt. Meistens wird es aber noch vor dem genannten Datum verschickt.
 
Hab das 12er iBook mit 80GB als BTO bestellt, plus Zubehör (siehe Signatur)... Das Geld ist ja schon längst von meinem Konto runter... was kommen denn normalerweise danach noch so für Statusmeldungen (also nach "Processing Order")?

Marius
 
Under Review - Deine Bestellung ist eingegangen und es wird gewartet bis das mit dem Geld geklaert ist

Processing Order - Das Geld ist eingegangen und deine Bestellung wird hergestellt, bzw es wird alles zusammengesucht was du dir bestellt hast.

Preparing Shipment - Wenn das alles geschehen ist, werden die ganzen Artikel fuer den Versand vorbereitet.

Shipped - Ist alles huebsch verpackt und zum versenden bereit, geht das Paket in den Versand und du kannst dann mit der 10stellingen Trackingnummer (mit 80 beginnend) bei http://www.apecode.com/appletrack/ die Sendung verfolgen. Wenn sie dann in Holland ist kannst du sie weiter mit TNT tracken lassen, bis sie schliesslich bei dir zu Hause landet
 
kazuo schrieb:
Under Review - Deine Bestellung ist eingegangen und es wird gewartet bis das mit dem Geld geklaert ist

Processing Order - Das Geld ist eingegangen und deine Bestellung wird hergestellt, bzw es wird alles zusammengesucht was du dir bestellt hast.

Preparing Shipment - Wenn das alles geschehen ist, werden die ganzen Artikel fuer den Versand vorbereitet.

Shipped - Ist alles huebsch verpackt und zum versenden bereit, geht das Paket in den Versand und du kannst dann mit der 10stellingen Trackingnummer (mit 80 beginnend) bei http://www.apecode.com/appletrack/ die Sendung verfolgen. Wenn sie dann in Holland ist kannst du sie weiter mit TNT tracken lassen, bis sie schliesslich bei dir zu Hause landet

Kann man diese Erklärung nicht mal in einer FAQ oder anderweitig veröffentlichen, denn dann würden sicher viele Threads zum Thema Versand und Tracking hier nicht mehr auftauchen und das Forum würde entlastet?

MfG
Locator
 
Das ganze steht eigentlich schom im Apple Shop...
 
kazuo schrieb:
Das ganze steht eigentlich schom im Apple Shop...

Aber wer schaut da schon hin....
Man siehts doch hier mit den vielen Threads zu diesem Thema.

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
Aber wer schaut da schon hin....
Man siehts doch hier mit den vielen Threads zu diesem Thema.
Wers im Apple-Shop nicht sieht (ist mehrfach auf der Seite mit dem aktuellen Bestellstatus verlinkt) der findet es wohl auch nicht hier im Forum (mit klick auf Suche, suchbegriff ausdenken, eingeben und Ergebnisse lesen!) und macht blind einen neuen Thread auf.
 
Zurück
Oben Unten