ibook bestellung ?! final destination ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
ich habe mir nen ibook im apple store bestellt und heute stand bei dem kühne & nagel log folgender eintrag.

"08 dez 03 90 75 truck arrived at final destination "

wo genau ist den für den transport meines ibooks "the final destination" ich denke doch in meinem wohnzimmer ;)

oder gammelt des dingen jetzt noch einen tag in irgend nem tnt express lagerung rum ?

who knows ?
 
Naja

Naja, einen Kuehne & Nagel LKW wuerde ich nicht in meinem Wohnzimmer haben wollen... :D Dein iBook sollte jetzt in einem Warenhaus liegen, wo es dann wohl von einem Kurierdienst (UPS, TNT) abgeholt wird, der dann schliesslich in Deinem Wohnzimmer zum Stehen kommen wird... ;) Vorfreude ist doch die schoenste Freude!

Gruss,

der GermanUK
 
werden die dinger den noch abends ausgeliefert oder am nächsten tag erst ;) ? ... man keine lust mehr auf warten ... :p :D
 
negativ

Heute wird das glaube ich nichts mehr. Erstmal muessen eh die neugierigen Lagerarbeiter das Paket aufmachen, ein bisschen mit dem Inhalt spielen, staunen, die schwarzen Fingerabdruecke wieder wegwischen, etc. :D Das braucht seine Zeit. Gut Ding will Weile haben...
 
Zurück
Oben Unten