iBook bestellt ;)

Diskutiere mit über: iBook bestellt ;) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    ja ich weiß - diese Threads sind nervig - aber jetzt kann ich endlich die Leute verstehen, die diese posten...

    ... ich hab heute auch endlich geordert und kanns jetzt schon kaum noch erwarten *freu*

    Mein neues Spielzeug wird, wie bereits in meiner Sig erwähnt ein iBook 12'' mit 768MB Ram, BT, AE und 60GB Festplatte!

    Hier nochmal vielen Dank an alle, die mir zu dieser Entscheidungsfindung geholfen haben!

    Gruß GALDO
     
  2. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Dann hoff mal dass es nicht bei TNT geklaut wird (ist mir passiert - deswegen warte ich immer noch auf das book, dass ich vor einem Monat bestellt habe - bzw. inzwischen bekomm ich angeblich ein 1,2 GHz :)) Mein T. Second Skin hab ich aber schon - älabätsch
     
  3. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Die Vorfreude ist das Beste am bestellen, habe dieses auch gerade hinter mir. Außerdem kann ich nur sagen, daß das Ibook gut läuft. Viel Spaß mit deinem Ibook
     
  4. @ Galdo
    Ha, genau die gleiche Konfiguration wie ich, nur dass der Speicher nicht von Apple eingebaut wird, sondern von mir (vom Gesparten hab ich gleich noch eine Wirelessmouse bei Gravis geholt...)
    Ach ja: hab am Dienstag bestellt, das Geld überwiesen, gestern die Bestätigung des Auftrags bekommen und heute schon Status "shipped" Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
    regards the_prince
     
  5. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Ich freu mich für dich...

    wegen des "blöden" Feiertags wird wohl die Bestätigung erst am Dienstag von JessenLenz eintrudeln, so dass ich erst bis ca. Ende der nächsten Woche mit einem Zahlungseingang rechnen kann :(

    Naja - aber ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das kleine schnuckelige Book...

    Galdo
     
  6. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ich hab meins schon ich hab meins schon.. hihi.
    zwar schon seit august oder so, aber ich freu mich trotzdem täglich drüber :D
     
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Ich hab mir meines am Donnerstag Nachmittag bestellt - ein 12" iBook in der Grundkonfiguration. Denn 256MB Speicher kosten mich am freien Markt grade mal 50 Euro, nicht über 100 Euro wie Apple dafür verlangt. Dazu hab ich mir noch den 20GB iPod bestellt denn im Oktober lief die Aktion, dass wenn man ein iBook/PowerBook zusammen mit einem iPod bestellt hat, man 200€ zurückgezahlt bekommt von Apple. Somit kostet mich der iPod grade mal 100 Mücken, wenn ich meinen alten Player verkaufe (kriege noch ca. 80 Euro für) dann grade mal 20 - ich wär ein Idiot wenn ich keinen iPod für 20 Euro genommen hätte :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bestellt Forum Datum
iBook bestellt !!!!11!eleventy-one1!1! *froy* Mac Einsteiger und Umsteiger 27.10.2005
Heute iBook 14´ SuperDrive bestellt - gut oder schlecht?! Mac Einsteiger und Umsteiger 28.05.2005
iBook bestellt auf KK - Rechnung fehlt ? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.05.2005
iBook ist bestellt! kann es kaum erwarten Mac Einsteiger und Umsteiger 21.01.2005
iBook bestellt!!!! Mac Einsteiger und Umsteiger 03.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche