iBook bestellt!!!!

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
So Leute, nun ist es soweit!

Ich hab mir am Donnerstag bei Mactrade mein neues 14" iBook bestellt, mein PC wird sobald ich das Dingens bekomme verkauft, und dann bin ich auch endlich Apple User!!

JUUUUUHUUUUU!!!!
 
Noch ein Switcher....

Wenn das so weiter geht, hat Apple in D bald die 10% :D:D

Glückwunsch vom mir!
 
Na dann wünsch ich Dir genausoviel Spaß mit Deinem IBook wie ich mit meinem habe
 
Dat Ding hab ich auch, eine überaus gute Wahl.... viel Spaß mit dem Teil

Dasich
 
Viel Spass!!! :D :)

Gruss,
cym :cool:
 
Geile sache, viel spass damit !!

@SchaSche das wär doch mal was, ich bin auch schon fleißig am bekehren in meinem freundeskreis ^^ Einer würde mir mein iMac abkaufen wenn ich mir denn zu weihnachten einen Restposten g4 gönne :D
 
Mäc schrieb:
So Leute, nun ist es soweit!

Ich hab mir am Donnerstag bei Mactrade mein neues 14" iBook bestellt, mein PC wird sobald ich das Dingens bekomme verkauft, und dann bin ich auch endlich Apple User!!

JUUUUUHUUUUU!!!!

Ist ja ganz toll. Und deswegen eröffnest Du einen Thread.
 
Ist ja ganz toll. Und deswegen musst du ein dummes Kommentar abgeben Gegengift?

PS: Herzlichen Glückwunsch zum neuen ibook.
 
gegengift schrieb:
Ist ja ganz toll. Und deswegen eröffnest Du einen Thread.
Ja genau deswegen eröffne ich einen Thread!

Hoffe ich habe deine wertvolle Zeit erfolgreich damit verschwendet!

Freundlicher Gruss
Mäc
 
ich finde, DAS ist berechtigt ...

Mäc schrieb:
Ja genau deswegen eröffne ich einen Thread!

... ich finde, DAS ist berechtigt - erst recht, wenn man ganz neu ins MacLager wechselt ... ;-) ! Da muß die Freude nach so langer Windowsfolter einfach raus *g* !

schade nur, daß es damit wieder einen Besteller weniger gibt, mit dem ich meine iPod-Aktion hätte initiieren können ... (https://www.macuser.de/threads/interessenten-fuer-neues-ibook-oder-powerbook-hier.53847/)

Have Fun !
 
oder Linux Folter.,.. wer weiss ;)
 
Auch von mir viel Spaß mit dem Book!
 
träum nicht so viel ;)....ich hoff dass kein update kommt. hab mein ibook mit 1ghz gerade mal n bisschen länger als 2 wochen :p.......top zufrieden bis jetzt. viel spaß mit dem ibook. auch wenn MIR persönlich das 14" zu groß wär.....aber als desktopersatz ok. bei mir is die priorität in der mobilität ;)
 
Zurück
Oben Unten