iBook bestellt! :-)

nidhoegg

nidhoegg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
803
Reaktionspunkte
1
Ich habs getan! :D Hab die Auftragbestätigung für mein 12"-iBook bekommen! *hypf* pepp
Hab bei Mac@Campus.de bestellt und muß jetzt noch ne halbe Ewigkeit warten, bis es kommt ... :rollleyes: Wie lang eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit den Bestellungen von dort? Vielleicht sollte ich nochmal eine mail an den Support verfassen.

Hab ich schon erwähnt, daß ich ganz hibbelch bin? :D
Hab das iBook schon als Hintergrundbild, weil ich's kaum erwarten kann. :D

Sorry, auch, wenn's keine interessiert; mußte einfach mal raus ... :rolleyes:

Grüßle

nidhoegg
 
Laß raus und freu dich!! Denn Vorfreude ist.... :D Gratulationen gibts bei der Ankunft des iBook.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen iBook, dass Du dann hoffentlich auch bald in den Händen halten kannst :)

clap clap

Die Zeit bis zur Auslieferung ist immer, sagen wir... "spannend" :D Das war bei meinen früheren PCs vor der Mac-Zeit nie so ;)

Geniesse die Vorfreude, und dann natürlich auch das iBook :)
 
nidhoegg schrieb:
Ich habs getan! :D Hab die Auftragbestätigung für mein 12"-iBook bekommen!
Grüßle

nidhoegg

Ha, voll in die Falle getappt. Wir haben noch alle rumgekriegt :D

Ne im Ernst, allzeit gutes Arbeiten und sich freuen mit dem iBook. cake
 
Sollte innerhalb 2 Wochen kommen (spätestens)... kam bei mit in 8 Tagen... also noch verkraftbar ;)
 
nidhoegg schrieb:
Ich habs getan! :D Hab die Auftragbestätigung für mein 12"-iBook bekommen! *hypf* pepp
Hab bei Mac@Campus.de bestellt und muß jetzt noch ne halbe Ewigkeit warten, bis es kommt ... :rollleyes: Wie lang eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit den Bestellungen von dort? Vielleicht sollte ich nochmal eine mail an den Support verfassen.

Hab ich schon erwähnt, daß ich ganz hibbelch bin? :D
Hab das iBook schon als Hintergrundbild, weil ich's kaum erwarten kann. :D

Sorry, auch, wenn's keine interessiert; mußte einfach mal raus ... :rolleyes:

Grüßle

nidhoegg
War doch klar: Früher oder später kriegen wir ihn - mit ner Magnum45.... :D

Ich sag Dir deine Zukunft voraus: Du wirst viiiiiieeeeeeellllll Spaß haben, viele nette Leute kennenlernen (MACUSER.DE) und arme PC-User bedauern, bemitleiden oder auslachen!!!
 
... ich sage nur ibook - lieferengpass...
aber dat wird schon.
die vorfreude rockt wirklich :)
 
@all
Danke für die Glückwünsche! :)

Sollte innerhalb 2 Wochen kommen (spätestens)... kam bei mit in 8 Tagen... also noch verkraftbar
8 Tage!? :eek: Da halt ich nicht aus! :D

War doch klar: Früher oder später kriegen wir ihn - mit ner Magnum45....

He! Das war freier Wille! :D Wie war das? Wer etwas dagegen hat, soll es jetzt sagen, oder Schweigen bis in alle Ewigkeit! :D hm. nee, falsche Veranstaltung. ;)

Jetzt muß ich nurnoch die Kohle zusammenkratzen, nicht, daß dann schon nach 8 tagen der UPS-Mann vor der Tür steht und ... "Eh ... ham se noch nen Moment? Ich muß noch grad schnell zur Bank ..." :eek:

Grüße

nidhoegg
 
Noch so einer! ;)
Oh man die Zeit will und will nicht rumgehen. Ich warte seit sechs Tagen auf mein neues PB und nach der netten Frau muss ich noch 16 Stunden 1 Tag und 1 Woche hier auskommen. *seufz* :confused:
Normalerweise dauert es 10 bis 14 Tage bei macatcampus.

Ich bin genauso drauf im Moment, wie ein Kind, dass zu Weihnachten ein
Märklin-Eisenbahn bekommt. pepp

---------------------------------------------
PB 12 Zoll 1,25 GRAM 80GB AE (bestellt und noch nicht da) :mad:
 
todd schrieb:
Noch so einer! ;)
Oh man die Zeit will und will nicht rumgehen. Ich warte seit sechs Tagen auf mein neues PB und nach der netten Frau muss ich noch 16 Stunden 1 Tag und 1 Woche hier auskommen. *seufz* :confused:
Normalerweise dauert es 10 bis 14 Tage bei macatcampus.

Ich bin genauso drauf im Moment, wie ein Kind, dass zu Weihnachten ein
Märklin-Eisenbahn bekommt. pepp

---------------------------------------------
PB 12 Zoll 1,25 GRAM 80GB AE (bestellt und noch nicht da) :mad:

*mitleidhab*
Woher weißt Du das so genau? Bei mir haben die keine Angaben gemacht, wann's kommt ... !?

Grüße

nidhoegg
 
Hmm,

hab gerade über drei Wochen auf mein PBook gewartet. Aber jetzt isses da. :) Bzw. eigentlich dort, hab es nähmlich aus Urlaubsgründen zu meinen Eltern liefern lassen.

Jetzt kann ich nochmal zwei Tage warten, bis ich es in den Händen halte. :rolleyes:

Naja, wat solls, jetzt hab ich so viele Jahre ohne Mac ausgehalten... ;)

Grüsse, Pablo
 
iBook

Ich lese Dir mal kurz aus den Sternen vor - da steht wörtlich:

Ein zierliches "Etwas" ganz in Weiß wird in Dein Leben treten und Dich sowas von glücklich machen. Das steht da - glaub's mir!!!

Ich hab's selbst erlebt!

Gruß
Sven
 
also ich habe damals auch 8 tage warten müssen....hoffe für dich, dass du nicht allzu lange warten muß.....was für einer ist das denn genau?
 
nidhoegg schrieb:
*mitleidhab*
Woher weißt Du das so genau? Bei mir haben die keine Angaben gemacht, wann's kommt ... !?

Grüße

nidhoegg

Nun ja, nachdem ich so ungeduldig wurde hab ich einfach mal gefragt und sie hat mir dann den konkreten Termin sagen können. (falls nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt.). wavey
+

So lange muss ich halt noch warten. motz
 
Ich hatte damals, Dez. 03, ganze drei Wochen warten müssen also stellt euch mal wegen 10 Tagen nicht an *g*

Und Glückwunsch zum iBook, du wirst es nicht bereuen.

- björn
 
8 Tage :rolleyes:

Mein iBook und Schwesterlein iPod werden in ein paar Tagen ganz alleine zu Hause ankommen und dann noch 2 Wochen warten müssen, bis ihre neue Mama wieder zurück in der Heimat ist. Vielleicht werden sie ja neben den alten iMac gestellt, dann fühlen sie sich vielleicht nicht so alleine... :(
 
Hallo Zusammen,

möcht' mich mt meinem ersten Beitrag auch als Switcher outen :)

Hab' mein 12" ibook am Dienstag nachmittags geordert - ging bereits am Donnerstag in Tawain ab...
 
warum verräts du uns denn nicht was du dafür bezahlt hast,
oder bin ich hier the only der wie verrückt auf sein geld guckt
und es ständig nachzählt (...und sich immer ärgert!).

sorry, aber ich als kleiner & armer student muss wirklich jeden euro
mindestens zweimal umdrehen und dreimal darüber nachdenken,
wofür & warum ich diesen ausgebe möchte ...

ich habe mir jetzt auch das passwort von macatcampus
senden lassen, aber leider komme ich dort auf den seiten
echt nicht klar, ... kennen wohl die werbung von ups nicht?!?
 
nachtrag: jetzt habe ich es auch gesehen
und vorsichtshalber die agb's gelesen

... werde mich in zukunft in geduld üben,
aber bei den preisen kann student nicht ablehnen!

(fast) direkt auf der startseite: ab ca. 1066€

für alle nicht-studenten: http://www.entervisions.de/
hier gibt es auch günstige mac-user-preise ... ab ca. 1155€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Geduld ging mir auch so, habe erst das 12" iBook bei Karstadt betsellt, und als die mir sagten, dass es 2 wochen gehen kann, hab ich die Betsellung storniert, und habe meine Freundin mit etwas mehr Geld nach Stuttgart geschickt, (ca. 90 km von mir entfernt) und habe dann das letzte 14" iBook erwerben lassen. jetzt stehts vor mir und ich muss mich mit der Software und den Funktionen echt erst anfreunden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Viel spass mit dem kleinen Weißen.

Gruß Dasich
 
Zurück
Oben Unten