ibook bestellt, wo lieferstatus sehen?

I

ibook g4

servus, wenn ich auf der apple seite unter bestellstatus gucke, dann steht da nur shipped. wie weiss ich, wann der nette man vor meiner tür stehen wird????
 
ibook g4 schrieb:
servus, wenn ich auf der apple seite unter bestellstatus gucke, dann steht da nur shipped. wie weiss ich, wann der nette man vor meiner tür stehen wird????

Ueber den Button "Suchen" oben kann man so einiges in diesem Forum finden. Ich war auch begeistert, was man alles finden kann :rolleyes:
 
dann sag mir doch bitte, wo ich da eine antwort auf meine frage bekomme. ich finde leider nichts.
 
ibook g4 schrieb:
dann sag mir doch bitte, wo ich da eine antwort auf meine frage bekomme. ich finde leider nichts.

Jetzt auch noch faul sein :D
Deshalb heisst es ja suchen. Glaubst du ich habe alle Threads hier in meinen Favoriten? Es gab aber einiges dazu. Suche doch mal nach Bestellstatus oder so. Die Suche wird dir ein treuer Freund werden.
 
Auf der ersten Ergebnissseite findet man sogar mehrere Lösungen. Dieses "Su-Chen" ist ja so krass :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Auf der ersten Ergebnissseite findet man sogar mehrere Lösungen. Dieses "Su-Chen" ist ja so krass :D

Die Su-Chen Funktion cheint aber bei manChen andere Ergebnisse zu SuChen :D
 
also nur nochmal um was klar zustellen. ich kenne die bestellstatus seite auf der apple page und da steht auch "shipped" aber ich möchte wissen, wo mein ibook im moment ist!

und da finde ich nichts zu.
 
ibook g4 schrieb:
also nur nochmal um was klar zustellen. ich kenne die bestellstatus seite auf der apple page und da steht auch "shipped" aber ich möchte wissen, wo mein ibook im moment ist!

und da finde ich nichts zu.

Da gibt es eine Kuehne und Nagel Page. Kannst ja mal suchen. Als Tipp: Suchwort apecode. Ein bissel sollte man auch selbst was tun. Und ausserdem wird dein Book schon innerhalb von ca 7 Tagen kommen, da hilft auch das ewige nachschauen nicht.
 
Die elende "Suche"

Meine Güte, jetzt komm mal wieder runter und antwortet ihm.
Zumal ich die Frage auch sehr berechtigt finde.
Dieses ewige "Benutz doch erstma die Suche" geht mir hier im Forum richtig auf die Nerven.
Das kann man Leuten sagen, die vielleicht unter 30 Einträgen haben und noch komplett neu sind.
Als wäre man so faul und blöde um sich mit der Suche zu befassen...
Unfassbar!

@ibook g4: Hier sind nicht alle so lustig drauf. Meistens gibt's ernste und richtige Antworten und keine Antworten nur um seine Beitragszahl zu pushen.
Mach Dir also nicht draus und ignorier das geschwafel.
Würde dir ja selbst gerne helfen, aber ich persönlich habe noch nie etwas bei Apple bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann-aus-wurst schrieb:
Meine Güte, jetzt komm mal wieder runter und antwortet ihm.
Zumal ich die Frage auch sehr berechtigt finde.
Dieses ewige "Benutz doch erstma die Suche" geht mir hier im Forum richtig auf die Nerven.
Das kann man Leuten sagen, die vielleicht unter 30 Einträgen haben und noch komplett neu sind.
Als wäre man so faul und blöde um sich mit der Suche zu befassen...
Unfassbar!

Ich habe ihm schon geantwortet! Wenn Leute sich nicht bemuehen kann ich auch nix machen. Stichwort apecode sollte reichen um viele Freds zu finden, die einem helfen koennen. Die SuFu ist uebrigens dazu da, benutzt zu werden. Und faule Leute sollen sich mal daran gewoehnen. Da ist mir die Beitragszahl voellig egal. Auch wenn er 5000 Posts hat und nicht suchen will, werde ich das gleiche sagen! Und wenn du garnichts zum Fred zusteuern kannst, dann gehe mal lieber ins heise Forum :D
 
Radiohead ist sicherlich Lehrer und Symphatisant der Grünen - einfach fürchterlich diese Gruppierung...
 
edgoro schrieb:
Radiohead ist sicherlich Lehrer und Symphatisant der Grünen - einfach fürchterlich diese Gruppierung...

Na...doch kein Lehrer :D
EDV-Mensch im Security Bereich :p

...und die Gruenen...tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habs auch irgendwann gefunden. aber erstmal 6 threads mit über 10 seiten zu durchforsten halte ich für ein bissl hohl, grade wenn es schnell gehen muss.

ausserdem, vielen dank an die netten menschen, die mir eine nützliche antwort geschrieben haben.

weiss zufällig jmd. wann mein packet kommt, wenn es grade in suzhou china ist?????
 
diesmal gings schneller mit der suche bzgl SUZHOU. danke ;-)
 
ibook g4 schrieb:
ja, ich habs auch irgendwann gefunden. aber erstmal 6 threads mit über 10 seiten zu durchforsten halte ich für ein bissl hohl, grade wenn es schnell gehen muss.

ausserdem, vielen dank an die netten menschen, die mir eine nützliche antwort geschrieben haben.

weiss zufällig jmd. wann mein packet kommt, wenn es grade in suzhou china ist?????

bei mir sah es so aus:

14 Jun 2005 12:52 Munich Int. Sendung Wurde Zugestellt
14 Jun 2005 08:37 Munich Int. Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Jun 2005 08:07 Munich Int. Import Erhalten
13 Jun 2005 17:39 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jun 2005 17:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jun 2005 22:21 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jun 2005 11:40 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
 
hi

sagt mal, ich mein ibook wird diesmal mit k&n geliefert und ich habe auch diese 10-Stellige Trackingnummer bekommen bloss weiss die apecode-seite damit nix anzufangen. "unknown" bekomme ich da immer und versendet wurde bereits gestern früh.

woran kanns denn liegen?

Danke
 
schau mal auf der TNT Seite, da wird wohl diesmal das Tracking von Anfang an funktionieren

www.tnt.de
 
Zurück
Oben Unten