ibook bestellt, wo lieferstatus sehen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ibook g4, 03.08.2005.

  1. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    servus, wenn ich auf der apple seite unter bestellstatus gucke, dann steht da nur shipped. wie weiss ich, wann der nette man vor meiner tür stehen wird????
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ueber den Button "Suchen" oben kann man so einiges in diesem Forum finden. Ich war auch begeistert, was man alles finden kann :rolleyes:
     
  3. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    dann sag mir doch bitte, wo ich da eine antwort auf meine frage bekomme. ich finde leider nichts.
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Jetzt auch noch faul sein :D
    Deshalb heisst es ja suchen. Glaubst du ich habe alle Threads hier in meinen Favoriten? Es gab aber einiges dazu. Suche doch mal nach Bestellstatus oder so. Die Suche wird dir ein treuer Freund werden.
     
  5. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    habe ich ja bereits.....
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Auf der ersten Ergebnissseite findet man sogar mehrere Lösungen. Dieses "Su-Chen" ist ja so krass :D
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Die Su-Chen Funktion cheint aber bei manChen andere Ergebnisse zu SuChen :D
     
  8. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    also nur nochmal um was klar zustellen. ich kenne die bestellstatus seite auf der apple page und da steht auch "shipped" aber ich möchte wissen, wo mein ibook im moment ist!

    und da finde ich nichts zu.
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Da gibt es eine Kuehne und Nagel Page. Kannst ja mal suchen. Als Tipp: Suchwort apecode. Ein bissel sollte man auch selbst was tun. Und ausserdem wird dein Book schon innerhalb von ca 7 Tagen kommen, da hilft auch das ewige nachschauen nicht.
     
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Die elende "Suche"

    Meine Güte, jetzt komm mal wieder runter und antwortet ihm.
    Zumal ich die Frage auch sehr berechtigt finde.
    Dieses ewige "Benutz doch erstma die Suche" geht mir hier im Forum richtig auf die Nerven.
    Das kann man Leuten sagen, die vielleicht unter 30 Einträgen haben und noch komplett neu sind.
    Als wäre man so faul und blöde um sich mit der Suche zu befassen...
    Unfassbar!

    @ibook g4: Hier sind nicht alle so lustig drauf. Meistens gibt's ernste und richtige Antworten und keine Antworten nur um seine Beitragszahl zu pushen.
    Mach Dir also nicht draus und ignorier das geschwafel.
    Würde dir ja selbst gerne helfen, aber ich persönlich habe noch nie etwas bei Apple bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen