iBook bestellt, wie lange .... ?

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo,

endlich ist mein iBook bestellt. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten (kann schon nicht mehr schlafen ....). Wenn ich mir die Lieferzeit anschaue ist das aber recht lange 18.10.05. Kann das auch länger gehen? Ich dachte die werden in Irland gebaut? Weis jemand ob die auch früher liefern als angegeben?

Danke für die Antworten
 
Das kommt immer dadrauf an, wie du es bestellt hast. Wenn du irgendwelche extras, wie Bluetooth, haben willst, dann kommen die Dinger aus Shanghai...
Geduld ;)
 
Habe aufegüstet auf 1 GB RAM und 100 GB Festplatte. Schanghai ??? Ich dachte ich unterstütze mit einem Apple Kauf die EU Wirtschaft :(
 
jetzt mal ganz blöd gefragt: wo steht, wann der mac ausgeliefert wird? wart gerade auf meinen mini.
 
p.gottinger schrieb:
jetzt mal ganz blöd gefragt: wo steht, wann der mac ausgeliefert wird? wart gerade auf meinen mini.

Wenn Du auf der Apple Seite unter Shop auf den Button Bestellstatus klickst, frägt er Dich nach Deiner Bestellnummer (auf Deiner AB) und der PLZ wo er hin gehen soll. Das gibst Du ein und dann siehst Du grob was gerade läuft.

Gruss Artemis
 
autsch...da hab ich zu sehr auf das login für den order status geguckt und das vollkommen ignoriert *grins*
 
Zurück
Oben Unten