Ibook bestellt :D

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

wie ich schon erwähnt habe, hab ich mir ENDLICH gestern im apple. store
einen ibook bestellt = 12" 768 MB RAM, 60 GB HDD, Bluetooth, Tucano NeopremTasche und Wireless MCMouse :D

Ich bin in Wien zu hause, und verfolge gespannt online meine bestellung!
Laut onlineauskunft sollte der ibook schon!!! am 14.06 oder früher(!!!!!) bei
mir eintreffen.

Meine Frage: hat jemand von euch, ev. aus wien, erfahrungen, wie glaubwürdig diese lieferzeiten sind?

Versteht mich nicht falsch, am liebsten hätt ich das teil ja schon!!! :D

danke % ciao

varo
 
Ich denke, in dem Fall kannst Du Dich drauf verlassen.
 
Danke Tim99

das hoffe ich auch, hat vielleich jemand aus wien auch schon erfahrungen diesbezüglich?

danke!
varo
 
Hallo,

gratuliere dir zum iBook!
Wenn's da ist, möchten wir aber Bilder sehen. *gg*
Ein kleiner Bericht zur Mouse würde mich persönlich auch sehr interessieren. :)

Grüße,
Nirabiffics.
 
Hmm, ich hab mein iBook letze Woche bestellt und am Freitag (3. Juni) bezahlt. Bei mir steht aber immer noch "Under Review". Es steht aber auch da "Est. Build 09. Juni".

Aber ich freue mich für dich wenns so schnell geht *g*.
 
Hallo Varo,

dann drück ich dir fest die Daumen, dass dein iBook nächste Woche ankommt. :)

Ich habe heute einen iMAC im Apple-Store bestellt und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das gute Stück.

Wir werden uns wohl noch ein kleines bißchen gedulden müssen - auch wenn's super schwer fällt. ;)
 
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.. :)

Hab mir am 07.06. im apple education store ein 12" ibook mit BT bestellt. Ist mittlerweile schon auf dem Weg zu mir. Bei der Sendungsverfolgung von TNT steht aber schon seit 09.07.:

Ort: Suzhou
Status: Sendung Wurde Weitergeleitet

Hm ich hoff das dauert nich mehr so lange. Aber ich werden diese ibook wohl gleich wieder verkaufen, in der hoffnung einen höheren Preis zu bekommen, da ich zusätzllich zum Studenten Rabatt noch mal Rabatt bekommen hab. Wenn ich das ibook losbekomme hier, werd ich vielleicht auf PB wechseln.

Könnt ja mal im Anzeigen Forum kucken :)

Chris
 
chrisking schrieb:
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.. :)

Hab mir am 07.06. im apple education store ein 12" ibook mit BT bestellt. Ist mittlerweile schon auf dem Weg zu mir. Bei der Sendungsverfolgung von TNT steht aber schon seit 09.07.:

Ort: Suzhou
Status: Sendung Wurde Weitergeleitet

Hmm, muss ich nächste Woche mal anrufen, wenn immer noch nichts dasteht. Kann ja nicht sein das alle das so schnell bekommen und bei mir immer noch "Under Review" dasteht :( *traurigbin*
 
naja wenn du am Freitag bezahlt hast, dann wird das Geld - sofern es ne online Überweisung war - frühestens am Montag bei denen aufm Konto sein. Und erst dann wird es verschickt/bearbeitet etc. Und dann spielt es natürlich noch ne Rolle ob du n Standard book bestellt hast oder allen möglichen Schnickschnack wie BT, mehr Speicher etc.. was dann erst bestellt und eingebaut werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat meine Mutter bezahlt, vom Konto weg (nicht Online).

Du hast es ja am Dienstag bestellt und jetzt steht schon was da. Ich hab schon vorige Woche bestellt und bei mir steht immer noch nix.

War mir schon klar, dass die Überweisung dauert.

> Ich hab das Standardmodell bestellt, ohne Schnick-Schnack

Naja, wird schon kommen *g*
 
Zurück
Oben Unten