iBook bestellt !!!!11!eleventy-one1!1! *froy*

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von eSynth, 27.10.2005.

  1. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hallo Freunde :D

    Ich habe soeben ein 12" iBook mit zweiter Haut bei Cancom bestellt. Leider eine falsche zweite Haut - kurze Mail verfasst, ich hoffe die regeln das.

    Gravis wollte mir, als Schüler, dummerweise keine EDU-Rabatte gewähren - tja, Pech gehabt, halt ein Kunde weniger, was solls...

    Mein 1GB RAM hab ich schon gestern geordert, damit ich sofort loslegen kann.

    Hab schon seit Jahren auf diesen Augenblick gewartet! Ist schon hart, nach OSX auf der Arbeit, zu Hause plötzlich Windows XP vor der Nase zu haben :motz

    Naja, ich hoffe alles läuft reibungslos und ich mein Buch spätestens nächste Woche in den Händen halten werde.

    Ich wollte es nur mal loswerden, scheint ja Gang und Gäbe hier zu sein ;) Natürlich kommt auch ein Packing-Off von mir als Photoserie :D

    mfG,
    eSynth
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    bist du nun Schüler oder Arbeiter?

    Viel Spaß mit deinem Büchlein ;)
     
  3. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Gymnasiast. ;)
     
  4. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Und den RAM kann ich ganz sicher ohne Garantieverlust selber einbauen? Gut dass ich jetzt schon frage :D
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    GANZ SICHER! (Darfst es aber nicht unsachgemäß machen. ;))
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Sei lieb zu deinem Baby :D.
     
  7. full.collapse

    full.collapse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Ich kann deine Freunde nachempfinden :)

    Ich bin ebenso Schüler und bin schon seit Anfang des Jahres scharf auf das 12" Modell, habe immer die ganze Apple-'Szene' verfolgt usw. Hab dann das Geld zusammenbekommen, endlich, und habe letzte Woche Freitag bestellt, am Montag das Geld überwiesen (Überweisung!) und heute kam das iBook schon an (auf welchem ich grad auch natürlich schreibe, den PC hatte ich schon ne Woche vorher entsorgt!).

    Das Tollste war, dass ich noch so nen richtig besch...eidenen Schultag hatte, bis 17 Uhr, total kaputt und ich dachte mich kann echt gar nichts mehr aufheitern. Und dann sah ich das Paket im Wohnzimmer und bin wieder 'wach' geworden ;-) Tolles Gefühl, wirklich. Hatte realistischerweise nicht vor Ende der nächsten Woche damit gerechnet.

    Bin momentan einfach nur sehr glücklich und der Kummer ist erstmal verflogen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen