iBook bei MediaMarkt?

:o)seR schrieb:
Ich habe vor zwei Jahren ein Notebook bei MM gekauft, dass jetzt kaputt ist.
Gut ist, dass ich den vollen Kaufpreis erstattet bekommen hab, schlecht, dass es nur in Form eines Gutscheins möglich war und ich bisher noch keine Filiale gefunden habe die ein iBook anbietet.

Vieleicht in deiner Stadt?
--
Christoph
((( )))

Den Gutschein lösen sie dir an der Kasse ein=)
(Hatte ich schon zweimal=)
 
Also der 'Depp' war genauso gemeint wie die Städtesammlung. Wie war die denn gemeint? Aha, merkste wat! Ok, ein Mondgesicht wäre vieleicht nicht schlecht gewesen, aber ich fand 'Du Depp' nicht wirklich beleidigend. Also: Tschuldige!

Den Gutschein einlösen, hmm, nun ja, das ist wohl wieder vom Laden abhängig, offiziell geht das nicht. Dass ich nach zwei Jahren den Kaufpreis und nicht den aktuellen Wert zurückbekommen habe ist auch nicht selbstverständlich (keine Ahnung wie das rechtlich ist) Übrigens, es war kein Apple.

Aber schön, dass sich so viele melden, vieleicht finde ich ja noch raus, dass ich das Gerät mit meinem Fahrad abholen kann :)

--
Gruß Christoph
 
kauf was kleines und meistens wird der rest ausbezahlt...hoffentlich.

dann kanst ein Mac bei einem klasse händler kaufen, bspw cyberport.de
 
@stamper: Nett gemeint, aber den Brief bekomme ich nicht versichert.
 
:o)seR schrieb:
Den Gutschein einlösen, hmm, nun ja, das ist wohl wieder vom Laden abhängig, offiziell geht das nicht. Dass ich nach zwei Jahren den Kaufpreis und nicht den aktuellen Wert zurückbekommen habe ist auch nicht selbstverständlich (keine Ahnung wie das rechtlich ist) Übrigens, es war kein Apple.

Nene da liegst du etwas falsch, ok sie müssen dir auf jeden Fall keinen Gutschein geben ABER wenn du einen hast, muessen sie ihn dir einlösen, da laut aktueller Rechtslage sie dir nicht vorschreiben dürfen/können wo du dir dein neues Gerät kaufst !! Da bin ich mir ziemlich sicher, i hab glaube ich auch noch die Gesetzestexte rumliegen ...
 
Blaubierhund schrieb:
in berlin im saturn in der schlossstraße gibts auch ein paar macs (auch ibook und pbs)

Ja, ein PM mit 1,6 Ghz und ein veraltetes TFT zum absoluten Mondpreis. Immerhin steht auch ein aktueller iMac da. Den Preis habe ich aber auch als nicht konkurrenfähig in Erinnerung. :D
 
Hallo, ich selbst arbeite in einem MM in Hessen. Mein Vorschlag wäre:

Kaufe die Waren für diesen Preis, und bringe sie wieder zurück! MM Hat 14 Tage Rückgaberecht auf alle Waren. Aus Erfahrung weiss ich das nur Bargeld ausgezahlt wird. Gutscheine nur im absoluten Ausnahmefall (3xpro Jahr). Du kannst froh sein das du den gesamten Kaufpreis bekommen hast. Normalerweise geben sie dir den Zeitwert zurück ...
 
Das wüsste ich auch gerne, lässt du dich auch für den Playgirl fotographieren? :D
 
Also im MM in Nürnberg habe ich auch mal Apple-Produkte gesehen.
Allerdings komme ich da sehr selten hin und kann daher leider nicht sagen, ob es sie dort immer noch gibt.
In Stuttgart habe ich beim MM (Stadtmitte, S-Vaihingen) bis jetzt noch keine Macs gesehen.
 
MacTobi86 schrieb:
Kaufe die Waren für diesen Preis, und bringe sie wieder zurück! MM Hat 14 Tage Rückgaberecht auf alle Waren. Aus Erfahrung weiss ich das nur Bargeld ausgezahlt wird. Gutscheine nur im absoluten Ausnahmefall (3xpro Jahr).
Das überzeugt. Morgen startet das Projekt.
 
mm köln mitten inner stadt hat auch die ganze apple linie...
 
Zurück
Oben Unten