IBook, bei Beanstandung einfach zurück?

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Wie is das, wenn ich mir im Apple Store ein IBook kaufe un dann feststelle, dass es Pixelfehler oder andere Schwächen hat? Kann ich es dann einfach zurückschicken (auf Kosten von Apple evtl.?).

A propos Pixelfehler, sind die von Anfang an da, oder kommen die mit der Zeit erst? Ich hab nämlich total Schiss, dass ich die ersten beiden Wochen (Garantie) nix davon mitbekomme und sie dann erst später kommen.

Wer hat Erfahrungen (positiv od. negativ?)


Danke im Vorraus
 
ich habe drei Ibooks gehabt: keinen einzigen Pixelfehler, normalerweise sind die IMHO sofort da, es ist (soweit ich weiss) eine Produktionsfehler) Aber vielleicht wissen andere mehr. PS: es gibt eine Toleranzgrenze, wie viel Pixelfehler du "ertragen" sollst/ kannst. Auf der anderen Seite müsste das Fernabsatzgesetzt greifen, wo du alles innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst, wenn online oder im Versand bestellt.

Ich habe mal nach 13 Tagen ein IbookG3 zurück geschickt, weil das iBook G4 raus kam :D .. aber nicht bei Apple, normalerweise müssten die sich aber auch daran halten müssen?
 
Kollar schrieb:
Ich habe mal nach 13 Tagen ein IbookG3 zurück geschickt, weil das iBook G4 raus kam :D .. aber nicht bei Apple, normalerweise müssten die sich aber auch daran halten müssen?


Du Lümmel...
 
dass war der glücklichste tag meines lebens :D habs durch zufall auf ner Website gesehen, dass die neuen draußen sind. einen tag später und ich hätte für das selbe geld viel, viel weniger bekommen :)
 
Da es sich um einen Versandkauf handelt, solltest du ohne Angabe von Gründen das Notebook zurückschicken können.
 
Zurück
Oben Unten