iBook ausschlachten

M

MacNeuling2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hy Leutz,

ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe zu Hause ein defektes iBook G3 stehen. Defekt weil - eigentlich logisch: Das Logicboard. Trotz des hier im Forum erwähnten Reperaturversuchs nicht mehr zu vollem Leben zu erwecken.
Nun will ich natürlich gern die restlichen Teile bei Ebay loswerden.
Meine Frage also:

Was kann man denn da alles sinnvoll ausbauen und losbekommen - habt ihr da Erfahrung?

Klar ist: Combo Laufwerk, 20Gb Festplatte und das Display.

Sonst? ...

Danke für eure Antworten.

Grüße aus Dresden,

Heiko
 
Akku ist wohl auch hin?!

Netzteil, Tastatur!
 
- Gehäuse
- Tastatur
- AirPort-Karte (Falls vorhanden)
- Akku
- Netzteil
- Schrauben
- Bleche

Sprich: Eigentlich alles. ;)
 
Alles klar.

Airport war nicht drin. Akku ist eine gute Idee. Tastatur muss ich mal sehen - ich musste die Tasten mit der englischen aus dem neuen ibook tauschen, ich denke da stimmt die Belegung jetzt nicht mehr.

ich merk schon, ich werde es einfach auseinander nehmen und sehen was weg geht.

Danke,

Heiko
 
Verkaufe einfach nur die Festplatte , Akku , Laufwerk , Gehäuse , Ram , Display , Netzteil , ibook - cds ( Installation - CDs )

und falls du noch nach einer Anleitung suchst, habe ich hier einen hilfreichen Link für dich.
http://www.ifixit.com
 
Zurück
Oben Unten