ibook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von garwulf, 30.10.2005.

  1. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    ich habe in meinem ibook noch keinen dvd-Brenner wie die neuen ibooks. Kann ich das einfach so nachrüsten (lassen) ? Oder geht das prinzipiell nicht?
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Nachrüsten geht schon... einfach nicht. Du findest bei ner Suche hier im Forum massig Anleitungen für sowas.

    IMO lohnt das nur in den seltensten Fällen. Lieber einen dieser kleinen externen Brenner besorgen. Soooo oft wird man ja unterwegs auch nicht brennen müssen.
     
  3. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Alles klar, danke. Hab einiges gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook aufrüsten
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.416
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    780
    Madcat
    12.12.2012
  3. reztreh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.842
    MacBookBlack
    16.01.2012
  4. melmodeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    jape
    20.03.2006
  5. rev
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    682
    marco312
    24.05.2005