ibook auf bauch/gebärmutter/unterleib - schädlich?

Incoming1983 schrieb:
Und weil das eine "naturgegeben" ist, macht man sich darüber keine Gedanken?
Nach DEINER Argumentation offenbar: ja.

Ich meinte eigentlich mehr, dass ich die Sonne/kosmische Strahlung/Sendemast um die Ecke/schlechte Luft usw. nicht abstellen kann, also nur in sehr engen Maßen etwas daran ändern kann. Mein Handy kann ich ziemlich leicht nachts abstellen. Aber Du willst offenbar nichts verstehen und alles falsch interpretieren. Unmöglich, mit Dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.

Sinnvoll ist es im Leben, die Risiken nach Wahrscheinlichkeit und Auswirkungen zu sortieren, und bei denen anzufangen, die ganz oben auf der Liste stehen und nicht auf Platz 103..
So, und da sind wir wieder dabei, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, die Wahrscheinlichkeit und Auswirkungen von Handys/WLAN überhaupt erstmal zu erforschen. Darüber hinaus ist es durchaus auch sinnvoll, etwas weiter unten stehende Risiken zu minimieren, sofern dies leicht und ohne Einbußen zu leisten ist.

Ich denke, die Argumente unsererseits sind hinreichend ausgetauscht. Ich wünsche daher allen Lesern weiter viel Spaß und hoffe, dass zumindest der eine oder andere ohne Hysterie aber mit etwas kritischem Hinterfragen beim Einsatz jeglichen technischen Geräts abzuwägen vermag und verabschiede mich aus diesem Thread.

Viele Grüße
H
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten