iBook AP Extrem Karte und normaler Siemens Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Punisher04, 24.10.2004.

  1. Punisher04

    Punisher04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Hab mal ne Frage!
    Und zwar kauf ich mir demnächst ein iBook in dem ja die Airport Extreme Karte schon drin ist! Jezt hab ich daheim nen Siemens W-Lan Router SE105! Meine Frage ist jetzt ob ich damit dann wireless ins Net kann oder ob ich ne Airport Basisstation brauche um mit dem iBook wireless zu gehen...

    Is bestimmt schon öfters gefragt worden aber ich hab leider nichts dazu gefunden!

    Thx!
    mfg Thomas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    die funktionieren mit allen handelsüblichen wlan-routern und accespoints...!


    gruß

    mick
     
  3. Punisher04

    Punisher04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen