iBook an TV geht nicht mehr

Diskutiere mit über: iBook an TV geht nicht mehr im MacBook Forum

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hallo!

    Also ich hab folgenden Stecker
    klick mich

    und ich verwende ein iBook G4 8oo

    Den Stecker habe ich vor langer Zeit erstanden und damals auch ausprobiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass es da grosse Probleme gab, was heisst, dass ich glaube, dass es ohne irgendwas gleich nach dem anstecken ging.

    Nun geht es aber nicht mehr!

    Folgendes habe ich gemacht:
    • den Adapter ins iBook
    • an den gelben-"Chinch"-Ausgang den gelben stecker eines 3-poligen-Chinch-Kabels angeschlossen
    • den gelben Chinch an der Seite des TVs eingesteckt
    • als alternative hatte ich auch noch einen AV-Stecker der hinten 3Chinchanschlüsse hat. Auch da habe ich das gelbe Kabel eingesteckt und habe es so probiert
    • Die Auflösungen in der Sys-Einstellung durchprobiert
    • Alle AV-Sender (3stk) am TV durchprobiert...

    nichts funktioniert.
    ich hatte weder damals noch jetzt ein anderes Kabel als ein 3poliges Chinch zur Hand... was heisst, dass ich sicher nur diesen Ausgang am Adapter benutzt habe

    Wäre für Ideen sehr dankbar
    lg, maxi
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Auf "Monitore erkennen" hast du aber schon geklickt, oder? Wenn ja dann fällt mir leider nichts ein außer mal an einem anderen TV zu testen.

    MfG, juniorclub.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    ja hatte ich damals bereits mehrmals geklickt

    aber wie von geisterhand gehts jetzt ;)

    danke junior

    den thread kann gerne ein mod löschen, falls einer vorbeikommt

    danke! und tschuldigung...
    ist erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche