Ibook an TV anschließen

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wie schließt ihr eurer ibook am Fernseher an, um z.B. mal eine DVD anzuschauen?

Gruß
 
es gibt im zubehör-handel/oder bei ebay vga/video adapter der im minivga port platziert wird!


von der apple seite unter ibook

bild


apple store

fiel mir grad noch ein! du hast ja ein g4; es gibt für ältere ibooks noch einen adapter in klinkenstecker-form ; das wäre der falsche
 
Zuletzt bearbeitet:
hosh schrieb:
einen adapter in klinkenstecker-form ; das wäre der falsche[/I]

das wäre zu schade, bei dem ganzen antennenkabelgewusel wäre ich happy über die 3fache chich-Lösung - wie heisst sie noch gleich?

Ansonsten danke. 19,00 € das geht ja noch.

Ciao
 
Vorsicht! Ich habe mit der 3fach Steckerlösung nie ein gutes Bild hinbekommen und den Adapter wieder weg gebracht ... :(
 
per genannten Adapter und S-Video. Ton kommt an die Anlage, Brille auf die Nase...mir reichts!
 
ich schließe es ab und zu per Mini-VGA-Adapter der ja mitgeliefert wird an meinen Plasma an bei dem ein DVI:VGA Kabel beiliegt.
 
habe das adapter erst vor einer woche erworben :) und bin eigentlich ganz zufrieden! Benutze dabei den Chinch ausgang, und Sound eben von Klincker zu chinch das funktioniert eigentlich recht gut! Bild ist gut, nur zum arbeiten am TV wie bei allen Möglichkeiten fast, eben nicht so geeignet!
 
habe mir auch den adapter von apple direkt mitbestellt und bin soweit sehr zufrieden, alles hat direkt geklappt.
 
Wie ist das eigentlich mit dem mitgelieferten Kabel? Da ist doch eins dabei minivga-vga.
Gibt es denn ein Adapterkabel welches in an der VGA-Seite des ibook Kabels anschließe und auf der anderen Seite S-Video oder so hat? Will das nur als Zwischenlösung nutzen, bis ich mir einen neuen DVD-Player gekauft hab. Und da brauch ich das spezielle Apple-Kabel von weiter oben hier im Thread nicht.
 
Weß das irgendjemand? :)
 
wüsste nicht dass es sowas gibt.
zumindest hab ich bei uns im laden noch keines entdecken können.
ich wollte das nämlich auch so lösen, aber egal... würde dann sowieso mindestens das selbe kosten, zumindest für normalsterbliche :)
 
Schade, danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten