IBook an 20" TFT?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von smiksch, 26.02.2005.

  1. smiksch

    smiksch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hallo an alle,

    seit vier Wochen betreibe ich mein neues IBook 12" mit Monitor Patch an einem 18" TFT mit 1280x1024.
    Jetzt hab ich vor auf ein 20" TFT umzusteigen und eine Auflösung von 1600x1200 zu haben. Auf dem IBook will ich weiterhin den erweiterten Desktop mit 1024x768 fahren.

    Nun meine Fragen:

    1. schafft die GraKa des Ibooks das?
    2. gibt es einen Analog -> DVI Adapter für das IBook, damit das 20" ACD nicht aus der engeren Wahl wäre?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    --
    Sven O.
     
  2. zauberer

    zauberer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Ich fahre zwar mit 19" auch "nur" 1280x1024, habe aber diesen Thread gefunden. Scheinbar geht es auch bis zu der von dir gewünschten Auflösung.
    Eigentlich wollte ich empfehlen bei rutemoeller.com direkt nachzuschauen. Aber die Site ist gerade down.

    EDIT: site ist wieder da. Im eigenen Forum berichten mehrere Leute über derart hohe Auflösungen. Videos etc. sollen hierbei aber etwas lahm sein.

    Also viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2005
  3. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Mein 20" hat einen VGA-Eingang und das geht mit 1600x1200 !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBook TFT
  1. portami
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    385
  2. ice b
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
  3. funky_mo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  4. guncoon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284
  5. ranx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen