iBook am Flughafen durchleuchten lassen gefährlich ?

Sowas
Solche und ähnliche Zauberutensilien sollten vor dem Flug nicht nur aus Hosentaschen entfernt werden, sondern auch der Geruch ausgewaschhen werden ;). Sonst dauert's auch mal wieder etwas länger...
 
Wo das Problem darin liegt, das Book einfach mal für die paar Minuten richtig herunterzufahren erschließt sich mir leider nicht so ganz..
 
kon** schrieb:
Wo das Problem darin liegt, das Book einfach mal für die paar Minuten richtig herunterzufahren erschließt sich mir leider nicht so ganz..
Das versaut die Uptime :p
 
hi

als ich dann an der Gepäckkontrolle (Düsseldorf) stand und denen gesagt habe, in der Tasche ist ein Laptop drin, sollte ich mein ibook auspacken und extra Röntgen lassen. Gefragt wurde ich von den aber nicht nach ein Laptop im Handgepäck.
Bei der Rückreise aus Italien habe ich garnichts mehr vom Laptop bei der Gepäckkontrolle gesagt, klappte auch ohne Probleme.
Datenverlusste oder andere Störungen habe ich auch nicht erlitten.
Mein iBook war die ganze Zeit im Ruhezustand.
Galanos schrieb:
Das versaut die Uptime :p

als ich zuhause angekommen war, wurde ich gleich drauf aufmerksamm gemacht, mein OSX upzudaten und es anschließend neu zu starten. :mad: :D
 
JA, JA , immer diese Update von Apple die einem die Uptime versauen ...

Kann aber zum durchleuchten auch nichts negatives sagen ... Alles problemlos bisher.

Wobei ich den Kontrollen auch nicht mehr so traue, letztens am FFM Airport, hatte ich mein Handy in der Hosentasche vergessen, und niemand hat es bemerkt, und es hat auch nicht gepiepst beim durchgehen ...

Entweder sind die Dinger doch nicht soooooo gut und sicher, oder Handy enthalten kein Metall mehr heutzutage ;-)

Beides nicht wirklich tolle aussichten ...
 
Ich hatte meinen Lock-Pick (sehr spitzes Ding und sieht verdammt nach Messer aus) letztens auch in der Jacke - gut, war nicht am Flughafen, aber ich durfte damit auf ein Bankgebäude hier in FFM und der Security-Mensch hat trotz Metalldetektor und abtasten nix gemerkt :D
 
Zurück
Oben Unten