iBook als "Zweitrechner" - Vor-und Nachteile?

heldausberlin schrieb:
Obwohl sich Schall doch unter Wasser recht gut verbreitet. kopfkratz

Du glaubst nicht, was für'n Krach hier unten ist.
Diese elenden Walgesänge den lieben langen Tag... da kriegt man das eine oder andere Gerücht schon mal nicht mit.
:p
 
ollo schrieb:
Du glaubst nicht, was für'n Krach hier unten ist.
Diese elenden Walgesänge den lieben langen Tag... da kriegt man das eine oder andere Gerücht schon mal nicht mit.
:p
Seit wann hat’s in Höhlenseen Wale? kopfkratz
Wir müssen nochmal tiefer an deiner Spielfigur arbeiten. ;)
 
hab über längere zeit so ein setup gefahren (g5 und ibook). man muss echt ordnung halten sonst gibts ein heidenduchenander. ich hab z.B. mal rechnungen auf dem g5 geschrieben, dann mal wieder auf dem ibook. natürlich nicht die rechnungsordner gesyncht...übersicht verloren, rechnungsnummern doppelt vergeben etc. mail genau der selbe schlamperquatsch (hab kein .mac)
aber um aussschliesslich alles, ausser musikproduction (wofür ich den g5 angeschafft hab) auf dem ibook zu machen war mir das display dann 1. zu klein und 2. nicht gut genug
seit gestern hab ich nun ein 15" PB. da kommt quasi "mein leben" drauf (email, office usw.) und der g5 ist nur noch fürs studio und manchmal n bissel surfen wenn mann das PB mal ein stockwerk höher liegen lassen hat :-D
soviel luxus muss sein

steff
 
Wie wäre es denn allgemein mit einem älteren/gebrauchten PB, oder muß es
Highend sein??? Finde das das PB um Längen besser aussieht, als das iBook ...
(meine Meinung;))
 
kemor schrieb:
Finde das das PB um Längen besser aussieht, als das iBook ...
(meine Meinung;))

hehe, da rennst Du bei mir offene Türen ein...

Mal schauen, habe einen interessanten Link zu einem refurb-Händler bekommen, da werde ich mich nach Dienstag :D auch nochmal umschauen...
 
Also ich glaube nicht dass die alten iBooks dann günstiger werden. Der mini behielt auch die ganze Zeit den preis bis er plötzlich nicht mehr zu kaufen war. Jetzt zum iBook: ich habe zu Weihnachten eines bekommen. Ich muss sagen ich würde es nciht wiederhergeben wollten. Aber trotzdem hat es einen großen Nachteil: Das Display ist sehr mies. Wenn du nur Mails und so schreiben willst, dann ist es völlig ausreichend, denn so schlecht ist es auch nicht. Es stört halt nur teilweise, wenn du dir einen Weihnachtsmann anguckst und er Weinrot ist anstatt des Standards, dem leuhctenen rot. Oder du einen Film schaune möchtest, dich etwas anders hinlegst und dann nur noch dunkle Farben siehst. Aber ansonsten ist es echt super. Aber vielleicht haben die Intel Books ja auch ein anderes Display. Vor dem Kauf würde ich erstmal hier gucken was die anderen so sagen zum Display etc. Bis dann
 
Zurück
Oben Unten