ibook als GPS system im auto ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 07.09.2003.

1. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

mein Vater will in nächster Zeit ne lange und komplizierte Strecke fahren und hat mich gefragt obs sowas wie ein GPS system gibt für das ibook ,also entweder als software und ne antenne per usb oder so oder eine hardware zum direckten connecten...gibts sowas ? ist wahrscheinlich teuer aber er meinte das wärs ihm wert

ein kabel um saft von der autobatterie zu beziehen hab ich schon mit eingerechnet die fahrt dauert über 6 stunden und das gerät, falls es sowas gibt, zieht bestimmt gut saft

2. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

keiner von euch weiss was ? ; (

3. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo,

konnte mich vage an nen alten Thread erinnern - aber keine Ahnung, ob dein Problem da gelöst wurde - habe ihn nicht mehr durchgelesen.

Link

Gruß

Dylan

4. /etc

/etc MacUser Mitglied

N`abend!
    Bei Cyberport gibts Route 66 und nen kleinen USB GPS-Empfänger für den Mac... kostet aber gut Geld! Früher gabs das mal als Bundle...

5. Jeff_G

Jeff_G MacUser Mitglied

hello

wenn's ein garmin gps-gerät werden soll (marktführer) könnte dir dieser link vielleicht helfen http://www.klostermaier.de/gps/gpsfaq_de.html

gruss,
    jeff

ps: leider wird der mac im gps-markt noch ein wenig stiefmütterlich behandelt :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen