ibook als ext fw Platte - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dryhabanero, 22.06.2005.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2002
    Hallo Forum,

    ich muss ab und zu größere files (4-6GB) vom ibook auf meinen G5 übertragen. Kann ich dazu das iBook über den Firewire port mit dem G5 verbinden und die Daten verschieben? Ich habe das schon versucht, aber der G5 mountet das ibook nicht. Mache ich da was falsch, oder geht es generell nicht? Die Suchfunktion hat leider nicht weitergeholfen ...

    Dank' auch im Voraus,

    --dyrhabanero
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Entweder Du änderst die Einstellung in der Systemsteuerung/Startvolumen, oder Du hälst die "F"-Taste beim grauen Bildschrim gedrückt. Beides hat den gleichen Effekt und startet das Book im Firewire-Targetmodus...
     
  3. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    die "T"-Taste, wenn ich nicht irre, "T" für Target...
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ups, sorry :D
     
  5. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2002
    ...jo, danke Leute! Hat prima gefunzt un' ich bin wieder 'ne Ecke schlauer ...!

    --dryhabanero
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen