iBook als Ablage...

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
ich bin momentan etwas ans bett gefesselt und muss mich auf die letzten klassenarbeiten und aufs anstehende abitur vorbereiten. meine frage ist jetzt ob es eigentlich schädlich fürs ibook ist wenn ich meine heiße tasse tee links oder rechts vom trackpad abstelle :)
grüße
 
Wenns dir umfällt, is es sicher schädlich fürs Book *lol*
 
Das war keine ernste Frage, oder?

Is sehr kippelig...

Lasses =)
 
majomathes.de schrieb:
ich bin momentan etwas ans bett gefesselt und muss mich auf die letzten klassenarbeiten und aufs anstehende abitur vorbereiten. meine frage ist jetzt ob es eigentlich schädlich fürs ibook ist wenn ich meine heiße tasse tee links oder rechts vom trackpad abstelle :)
grüße

Wenn es nachher keinen Jammerfred "wie bekomme ich gezuckerten Tee aus meinem iBook" kommen, kannst du es machen.

Wenn die Tasse zu heiß war, gibt es höchstens eine Vertiefung rechts oder links neben dem Trackpad, dann rutscht die Tasse auch nicht mehr raus wenn du beim Autofahren das iBook nutzt UND Tee trinkst...;)
 
Das kommt auf die Teesorte an!
Besonders die aromatisierten Tees sind absolut iBook - unverträglich, das sollte auch auf den Verpackungen deklariert sei.
 
kopfkratz Der erste April ist doch erst in ca. 3 Monaten.kopfkratz​
 
Also rechts ist es ok, links ist es aber besser, denn da ist der eingebaute Tassenwärmer= Festplatte eingebaut.....

...sagt der Smurf...
 
Sofern die Frage ernst war: Ich würde es nicht tun, hast du keinen Nachttisch oder so etwas am Bett?
 
Ne CD Hülle reicht ja schon *G*
 
ich könnte apple ja verklagen, es steht nirgends das das ibook nicht zum abstellen von getränken geeignet ist :) oder müsste ich dafür ein amerik. staatsbürger sein?

mich würde generell interessieren ob sowas schäden für das plastik oder hdd etc hervorrufen könnte
 
Leg dir das Ibook doch unter die Füße. Dann muss Mutti keine Wärmflaschen machen. :D

Obwohl das Powerbook dafür natürlich besser wäre.
 
Such dir ein schweres Buch und legs dir für die Tasse hin. Dann sind maximal, Buch, Bett und vielleicht auch du nass, aber am iBook sollte man sowas nicht abstellen. Das reagiert da etwas allergischer drauf. Vor allem geh ich mal davon aus, dass du sicher total ungeschickt sein wirst und die Tasse 100%ig ins iBook kippst. :p

Ein Freund hatte mal ein paar Monate einen Brustpanzer (Gipskorsett weil Wirbelfraktur) und man glaubt garnicht wieviele kleine Missgeschicke da schnell mal passieren. Und meist bei den einfachsten Handgriffen bei denen man so ein Desaster nie erwartet hätte. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten