ibook: alle cursor symbole pixelig

Diskutiere mit über: ibook: alle cursor symbole pixelig im MacBook Forum

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hi zusammen,

    komisches problem:
    beim ibook der mutter meiner freundin (erst vor 1 monat gekauft - müsste das 1,33er sein, mit 12"-bildschirm) musste ich heute so einiges einrichten (weshalb ich nicht sagen kann, ob das problem schon ab kauf bestand, oder neu ist - ich saß heute das erste mal richtig an ihrem book), und dabei ist mir aufgefallen, dass sämtliche cursorsymbole (also der normale pfeil, der sat1-ball, das zeichen um fensterspalten größer zu ziehen usw.) irgendwie pixelig und "grob" aussehen.
    auflösung und monitoreinstellungen hab ich gecheckt, rechte sind repariert, und pram-reset hab ich auch gemacht. keine besserung.

    jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Guck mal unter Systemeinstellungen - Bedienungshilfen .... dort kannste für den Monitor und die Maus etc. Vergrößerungen usw. einstellen... Könnte es daran liegen?

    MfG
    Qsan
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hey genau das wars, der mauszeiger war minimal vergrößert! danke dir, da wär ich niemals selbst draufgekommen! :)
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Ja cool,

    was anderes wär mir da auch nicht eingefallen...

    Bis denne!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche