ibook akkupflege

@GigoloArt

Ich habs mal im Apple Support Forum gelesen.

Außerdem spricht ein Defekt, den ich mal hatte dafür.

P.S. Man schreibt es tasha, ohne "c", hat nix mit der Tasche zu tun.
 
2 tasha: Thx.

/offtopic --> ok, jetzt weiß ichs ;-) - dachte der Name sei eine weibliche Kurzform von Natascha...
 
Ich greif das Thema mal wieder auf ...

Hi!

Hat evtl. schon jemand ein Akkupflegetool für X gefunden ?!? - Würde mich auch mal interessieren!

Zu mal meine Akuu in letzter zeit komische Dinge macht. Am Anfang (vor 2,5 Monaten) kam die Meldung zum Anschließen ans Netz bei 5% der Battarie, vor kurzem ging es bei 6% los und heute sogar schon bei 8% ?!? *wunder*

Oder berechnet das iBook das automatisch, wieviel ich gerade den Prozessor usw. ausnutze ?!? - (erstelle gerade MP3 ...)
 
Hallo Leute,
das wäre toll, wenn jemand ein Akkupflegeprogramm für X kennen würde. Bei mir ist es übrigens schon bei 12% oder manchmal sogar noch mehr, dass die Meldung über den schnellen Anschluss ans Netz kommt. Habe mich bisher auch nicht getraut in solch einem Moment lange damit zu warten.

Gruß von mentini
 
getraut!

:cool: ich habe mich gerade mal getraut!
Das iBook geht dann in de Ruhezustand, um die Daten zu sichern ...

Aber wie lange man dann noch in Ruhezustand (mit 5-8% Akku) bleiben kann, weis ich auch nicht ...
 
Da jeder Akku, ob Li-Ion oder Ni-MH, die erste Male immer vollständig entleert und dann aber auch wieder voll aufgeladen werden sollte, habe ich jetzt schon 2.Mal den Akku leerlaufen lassen (grade eben vor 3min)...

Resultat: schaltet in den Ruhezustand - schließe das Kabel an, klappe es nach 30s auf und sofort springt das Bild auf und alle meine Safari Fenster sind da. Nur die iTunes Musik läuft nicht gleich weiter *G*

No problem at all..
 
Bei mir ist es genauso. Ich habe nun abgewartet und bei ca. 3% ist das ibook in den Ruhezustand gegangen und nach anschließen des Netzkabels ganz normal wieder aufgewacht...

Schein kein Problem zu sein, doch ich war ja auch nur im Internet. Weiß nicht wie es wäre wenn man große Anwendungen laufen hat, ob dann noch gesichert wird?

Muß man ja nicht herausfordern.

Gruß mentini
 
hab schon mehrere male gearbeitet bis der aku 0% gezeigt hat (meßmethode ist wahrscheinlich ziemlich ungenau) und bin dann erst an die strippe gegangen, is noch nie was passiert.
 
Zurück
Oben Unten