ibook-akku = schöne sollbruchstelle??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emil17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich habe ein 14 monate altes ibook und seit 2 wochen streikt nun auch mein akku ---> arbeitet bis ca. 75% und schaltet dann ab.
garantie ist natürlich abgelaufen, nur im "kulanzfall" von apple möglich.
ich müßte das gerät ca. 3 wochen weggeben und wüßte dabei noch nicht mal, ob apple letztendlich "kulant" ist und die kosten übernimmt.
tja- da ich das ibook täglich brauche, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 149€ für einen neuen akku kulanterweise selbst aufzubringen.
ich bin
:mad:
falls jemand von euch das akkuproblem und evtl. eine lösung kennt,
schreibt doch mal.
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter: akku verbaschiedet sich blitzartig

Das nächste Mal vor dem Posten bitte erstmal die Suchfunktion bemühen.

Alle weiteren Diskussionen bitte in den obengenannten Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten