iBook - Akku reset

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Akku reset???

Ok die Frage gabs bestimmt schon oefters aber ich habe trotz Suche nix gefunden wie es nun genau geht. Also es gibt ja die Mgl. den Akku neu zu kalibrieren. Das Ganze durch Lerrmachen??
Und was kann man machen wenn es trotzdem nicht mehr so will (der Akku meine Ich)/ Und was ist ein PMU Reset und PZaip und so weiter??? Ein Freundin von mirhat ein Ibook und die Baterie steigt halt uach so langsam aus und jetzt weiss nie nicht was sie machen soll. Ok danke fuer Hilfe
 
beim pmu reset wird die power management unit zurückgesetzt hilft manchmal bei problemen wie: ibook fährt in ruhezustand und lässt sich nicht mehr starten; ibook batterie lässt sich nicht richtig laden usw. hab hier ne mail von apple vielleicht hilft dir das hoffe du hast ne e-mail.

schau mal hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-d
 
Zurück
Oben Unten