ibook + airport = stromfresser?

mojojojo

mojojojo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
kann es sein das die airportkarte im betrieb einiges an strom abzweigt?
die verbindung zu meinem router ist gut und das ibook fast neu ...

oder kann es sein das das ibook seit 10.2.4 mehr strom verbraucht (kann ja nicht sein oder?)...
 
Airport Hunger?

Eher nicht, die Antenne fungiert als Empfänger der Basissation. Der grösste Anteil am der Sendeleistung wird wohl der Download sein, nur beim Upload (senden vom iBook) wird mehr Stromverbraucht, wenn du alledings ständig im Netzwerk suchts, kostet strom. Es sollte aber nicht segnifikant mehr sein als ohne. Wenn du es nicht brauchst: einfach mal Airport über die Menüleiste abschalten.
Der grösste Feind des Akkus ist immernoch die Festplatte!
 
Zurück
Oben Unten