ibook abwärme

L

lamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
hi,

ich hab ne frage zur wärme abgabe vom ibook. in der anleitung steht das ibook habe einen nicht ganz flachen boden damit die wärme besser abfeführt werden könne. weiter würde ein lüfter die luft nach hinten raus"pusten". ;)....

lohnt sich in diesem fall so was wie das cool pad von roadtools?
 
Das ist meiner Meinung nach völlig unnötig. Wenn das iBook auf einer harten ebenen Unterlage steht, kann man es so viel quälen wie man will. Auch ohne CoolPad. Wenn du es allerdings mit in Bett nimmst solltest du villeicht nicht gerade stundenlang Rendern oder grosse Programme kompilieren, da die Wärmeabfuhr nach unten nicht so toll ist, wenn es auf einer warmen Kucheldecke steht.

Das CoolPad ist Unsinn. Wozu denn noch extra Lüfter aussen dran anbringen? Weil das iBook zu leise ist?
 
Zurück
Oben Unten