iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

Ich hoffe das ich mit meiner Frage im Richtigen Forum bin. Folgende Situation. Ich benutze an der FH einen MacBook Pro 13" Retina. Dort speichere ich sehr viele Inhalte (PDF) in iBook. Wenn ich jetzt am abend am Mac Mini weiterarbeite, muss ich erst mal alle Daten in iBook vom Mac Mini Manuell mit dem MBP abgleichen. Ist es möglich die Daten in iBook automatisch (wie z.b Bilder mit ICloud) Sychronisieren zu lassen?
Gekaufte iBooks werden Synchronisiert. Aber wie kann ich auch PDF Dateien Synchronisieren?

Gruß
 
Dropbox ist mir klar und benutze ich auch, für andere dinge wie z.b sync meiner Eclipse Projekte.
Die Frage ist, ob ich direkt über iBooks meine Daten (PDF) Synchronisieren kann, ohne den umweg über Dropbox zu gehen?
 
Danke, werde mir das mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten