IBOOK 933 oder IBOOK 1200 MHz??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von platin_surfer, 17.09.2004.

  1. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Hallo.Habe zur Zeit ein IBOOK mit 933 MHz und 256 Level2Cache und 640 MB RAM.Hätte nun die Möglichkeit an ein 1,2 GHz mit 512 L2-Cache und 512 MB Ram zu kommen???Würde sich das lohnen???

    Was meint ihr???
     
  2. omega78

    omega78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2004
    kommt darauf an wieviel du draufzahlen mußt....und was du damit machst
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Vorher würde ich eruieren, was du für dein altes iBook bekommen kannst (eBay) und dann gegenrechnen mit dem Preis vom neuen ... allzuviel solltest du wohl nicht draufzahlen müssen, denke ich. Ist auch etwas weniger Speicher drin ...

    Gruß tridion
     
  4. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Was wäre ein realer Preis. Habe das IBOOK seit April 2004, super Zustand,aIRPORT EXTREME Karte,MACMOUSE,Second SKIN!!!
    Was meint ihr???
     
  5. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Also am Besten Du gibst Deine !, ? und Shift-Taste in Anzahlung und holst Dir davon das schnellere iBook. :D

    Ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen