ibook 900 Mhz Combo 12 Zoll

Ist die Verarbeitung vom 900 Mhz iBook 12 Zoll so schlecht?

  • Nee, ist super Qualität

    Stimmen: 20 71,4%
  • Länger als ein halbes Jahr macht es nicht mit

    Stimmen: 2 7,1%
  • Das ist Schrott

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
bis ich das hier gelesen habe, wollte ich auch ein ibook 900 combo kaufen. besonders der snow-metallic-snow sandwich-look hatte es mir angetan. und jetzt ist alles weiss und selbst das scharnier aus weissem plastik?

klar, das ist nur optik, aber wuerdest du deine webseite von jemandem bauen lassen, der bei den meetings immer nen spielzeug-computer dabeihat?

BITTE : MACH DOCH JEMAND MAL EIN PAAR FOTOS ...

DANKE
 
also ich hab wie gesagt noch ein ziemlich neues ibook 800 combo und da ist das scharnier noch aus metall, ich bezweifel, dass sich das geaendert hat. ich kann gerne ein paar fotos machen, tu ich dann im laufe des abends noch in die gallery.
 
@jcl

das 800 combo kenne ich. brauchst also keine fotos machen.

vielen dank
 
die schlechte verarbeitung kann ich bisher nicht bestätigen:confused:
die (neuen) ibooks die ich im Laden anfassen durfte kamen mir
nämlich alle recht stabil vor. auch das scharnier (metall!)
ich werde in den nächsten Tagen mein eigenes ibook bekommen,
(hoffentlich entspricht es meinen bisherigen erwartungen :D )
und kann dann auch mit eigenen Erfahrungen und vielleicht auch
Bildern dienen.


carro Grußels carro
 
wie gesagt, mein ibook 800 ist aus der letzten serie mit 800mhz, kurz bevor es mit 900mhz ausgestattet wurde (dazu sag ich mal nix :) ) und das ist, bist auf die kleine sache mit dem etwas ungluecklich eingebauten akku, top verarbeitet.
 
Moin Moin.

ich habe mir heute das 12" Combo gekauft. Es ist richtig, Apple hat bei den neuen Books gespart: Im Prinzip steckt jetze alles im Gehäuse des alten 700er Books. Sprich innen alles aus weißem Kunstsstoff und das Schanier ist auch plastikummantelt (!!!), also kein reines Plasstikschanier wie hier befürchtet wurde.


Gruss
eOnkel
 
hallo,
also ich hab scheinbar auch noch das alte 14er erwischt mit dem metallscharnier...;)
so gross sind die unterschiede...:p

aber ernsthaft: wie kann ich mein iBook 14"/800/640 MB/-mit Airportkarte und 10.2.6(auch auf CD)5 Mon. alt,mit tasche von CaseLogic- am schnellsten loswerden!?

mir schwebt da ein preis von 1600.-€ vor, da der neupreis mit dieser ausstattung so um die 2030€ sein müsste..!?

bin gespannt ob mein preis stimmt:D
 
Träume weiter....

das ibook 14" 900Combo das 10GB mehr hat sowie 100Mhz mehr liegt bei gut 1500,-. ¤ beim Händler die Airportkarte und Speicher machen dann nochmal max. 180,- ¤ d.h. 1700 Euro neu.....

Ein ibook 800 Combo mit 640MB ist bei Ebay für gut 1000 Euro wegegangen also ich denke mal 1300 sind drinn.....
 
So, nun habe ich endlich mal Zeit gehabt das iBook zu besichtigen.
Also Optisch finde ich ist es ein Leckerbissen.
Das es leicht dreck annimmt kann ich nachvollziehen, ist halt weiß.
Im vergleich zum PB ist mir für das iBook postiv aufgefallen, das ich das Touchpad deutlich besser finde und das es bei Dauerbetrieb nicht halb so Heiß wird.

Also wer sein iBook lieb behandelt, der wird auch lange lange seine Freude dran haben!

Als ich werde es mir kaufen sobald mein iMac verkauft ist.
 
Hi mac4live,
was für einen iMac verkaufst Du denn. Und wieviel Kohle legst Du drauf, damit ichs nehem? ;)

Im ernst: Gib mal bitte einige Daten zu dem Gerät durch.
 
Zurück
Oben Unten