iBook 800 Lüfter

hexhector

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Moin!

Wollte mir nur kurz vergewissern, dass der Lüfter beim 800er iBook ne nervige Angelegenheit ist. Habe gestern OS neu installiert und sämtliche Updates gemacht. Bei dem Gerödel auf der Platte ist der Lüfter angesprungen, der auch nicht mehr so schnell aufhören wollte. Besonders toll hörte der sich nicht an. Der Gleichlauf ist verbesserungswürdig; die Geräuschkulisse sowieso. Ist mein iBook da ein Einzelfall oder kann das jemand bestätigen?

Greetz,
hector
 
ich denke ein einzelfall, ich hab in 13 monaten den lüfter nur zweimal gehört und sonst war auch bei harter belastung immer ruhe.
 
Bei meinem PowerBook 12" hab ich den Lüfter bissher nur nach 45min Q3 gehört. Aber da war die Kiste auch extrem warm...:)
 
Also ich habe bei meinem IBook 800 noch nicht einmal den Lüfter gehört (und das in 11 Monaten).
Ich sollte es doch mal mit ins Bett nehmen und DVD schauen ;)

Gruss,
Michael
 
Hi,

der Lüfter meldet sich bei mir auch des öfteren. Der Lüfter hört sich an als hätte es ein Lagerschaden. Da hätte Apple einen besseren Lüfter einbauen können.

Gruss
Clippi

BTW: Habe ein iBook 800 seit Dez. 2002
 
Original geschrieben von sanamiguel
Also ich habe bei meinem IBook 800 noch nicht einmal den Lüfter gehört (und das in 11 Monaten).
Ich sollte es doch mal mit ins Bett nehmen und DVD schauen ;)

Gruss,
Michael
 

Aber nur DVD schauen, nichts anderes :D:D:D:D

;)
 
@Clippboard:
Der Sound kommt mir sehr bekannt vor. So ähnlich röhrt's bei mir auch.
Hatte das iBook übrigens auch aufm Bett stehen. Von unten wars gut warm. Vielleicht lag's tatsächlich an der mangelhaften Wärmeabfuhr. Werd's heute nochmal überwachen.

Greetz,
hector
 
Zurück
Oben Unten